[GEN 8] ~Yumeoji's & Yumehime's Bucht der goldenen Karpador~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die Regeln! ~ Karpador (schillernd)


    1. Es gelten die Regeln des Bisaboards.

    2. Wir nehmen uns das Recht heraus Aufträge ohne das Benennen von Gründen abzulehnen.

    3. Auftragsanfragen auf unseren Pinnwänden und via privater Nachrichten werden von uns ignoriert.

    4. Seid nett und höflich zueinander sowie auch zu uns, wir machen das hier weil wir Spaß haben und nicht, weil wir es müssen.

    5. Keine Nachrichten bezüglich den Status eurer Bestellung - es wird bestimmt nicht schneller gehen, nur weil ihr uns alle zwei Stunden eine Nachricht schreibt.

    6. Wünsche bezüglich des Wesen - der Zuchtattacken - des Geschlechts nehmen wir sehr gerne an - Ausnahme ist das Geschlecht bei Pokemon die keine 50-50 Verteilung haben!

    7. Solltet ihr euch nicht innerhalb von 14 Tagen zum Tausch bei uns gemeldet haben - gilt der Auftrag als storniert und ihr habt kein Recht mehr auf die Pokemon

    8. Shiny-Pokemon die nicht euren OT und eure ID tragen werden ohne Ausnahme nur mit einer gültigen WTE angenommen!

    9. Shiny-Pokemon die eure OT und eure ID tragen, akzeptieren wir ebenfalls nur mit einer WTE eurerseits als Bezahlung - dafür bekommt ihr für unsere Angebote auch gerne eine WTE!

    10. Keine Tauschgeschäfte untereinander auf unseren Basar - das ist einfach kinda dreist.

    11. Wir nehmen uns das Recht heraus zu jeden beliebigen Zeitpunkt und ohne Ankündigung die Regeln dieses Basars zu verändern, zu kürzen oder weitere Punkte hinzu zu fügen!




    Unsere Daten ~ Karpador (schillernd)


    Alle Pokémon die wir in diesen Basar anbieten wurden von uns beiden persönlich gezüchtet und liebevoll groß gezogen!
    Sie tragen allesamt eines der beiden aufgelisteten OT und ID und sind entweder auf Route 5 oder aber im Brückental geschlüpft!

    Ausnahme bilden eventuell eines Tages Shinies, die wir ertauscht haben und anschließend weiter tauschen möchten! :3





    Unsere Ballpokémon ~ Karpador (schillernd)


    Hier seht ihr unsere Pokémon, die im Moment noch nicht in unserem Trainingslager waren und demnach einfach nur hübsch aussehen. :3
    Ihr dürft uns gerne DV - Mons aus dieser Liste anbieten, das erspart uns die Mühe des Aufzüchtens!






    Unsere DV-Pokémon ~ Karpador (schillernd)

    Bitte seht euch die Liste unserer DV-Pokémon genau an und bietet zum Tausch keine Mons, die wir schon haben!
    Einzige Ausnahme: DV - Mons in einem Aprikokoball, der noch nicht in dieser Liste verzeichnet ist!






    Unsere Shinies~ Karpador (schillernd)


    Bucht der goldenen Karpador ~ Karpador (schillernd)





    Unser Tauschkurs ~ Karpador (schillernd)




    Was ihr wollt! Was ihr dafür gebt!
    1x Shiny Pokémon 5x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball
    1x Shiny Pokémon mit OT - ID und einer gültigen WTE!
    10x DV - Pokémon, welche noch nicht in unseren Angebot verzeichnet sind [im Aprikokoball oder Premierball]
    2x DV-Pokémon im Aprikokoball mit VF 1x besonderer Ball -> Köderball Sympaball Freundesball Schwerball Turboball Levelball Mondball Traumball Ultraball
    1x DV-Pokémon 1x DV - Pokémon, welches sich noch nicht in unseren Angebot befindet [vorzugsweise in einem Aprikokoball oder Premierball]
    1x DV - Pokémon in einem Aprikokoball, der noch nicht in unseren Angebot verzeichnet ist
    1x DV - Pokémon mit der Versteckten Fähigkeit - insofern noch nicht im Angebot vorhanden
    2x Pokémon im Aprikokoball mit Versteckter Fähigkeit
    Items im Wert von 50GP - bevorzugt Entwicklungsitems
    1x Ballmon ohne VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    3x Ballmon mit VF 1x Zuckeritem -> Zucker-Herz Zucker-Blume Zucker-Beere Zucker-Erdbeere Zucker-Kleeblatt
    1x Schönschuppe
    1x Ballmon mit VF 1x Pokémon in einem besonderen Ball mit VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    2x Pokémon in einem besonderen Ball ohne VF, welches noch nicht in unseren Angebot vorhanden ist
    Items im Wert von 20 GP



    Solltet ihr Interesse an einer individuellen Wunsch- und oder Shinyzucht haben, wendet euch doch gerne auch an ~Yumeoji's Galar - Wunschzucht. ~

    Viel Spaß beim Stöbern wünschen euch

    Karpador (schillernd) ~ Yumeoji & Yumehime ~ Karpador (schillernd)

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hellooo,

    Wen seh ich denn hier :3 Yumeoji

    Herzlich willkommen in meinem Jagdgebiet :P Ist immer schön einen neuen Basar zu sehen :)


    Wir sind zwar noch nichtmal zum tauschen gekommen, aber da du nun auch DV-Mons akzeptierst würde ich dich bitten doch einmal bei mir reinzustöberm, ob ich nicht auch iwas in meinem Angebot für dich führe :3


    Gibt da immernoch einige Mons bei dir, an denen ich Interesse hätte :p


    LG

  • Ja die WTE wäre cool :)

    Bekommst du von mir. :3

    Also eigentlich habe ich auch in meiner Wunschzucht schon immer DV-Mons akzeptiert.... *hust*

    Weiß gar nicht wie du auf was anderes kommst? o3o

    Wäre es nicht erst einmal besser wenn du mir schreibst an was du Interesse hast...damit ich nachher in deinem Basar nach etwas suche, dass mich interessiert.? ~

  • Hey,


    Ja das muss mir irgendwie durchgegangen sein, weil du ja auch geschrieben hast, dass dich der CP Bereich nicht so interessiert.

    Aber klar hätte man vielleicht auch mal erfragen oder sogar lesen können :D


    Hier folgende Mons, wie immer mit VF und Split :)


    -Myrapla, falls Egelsamen und Synthese als ZAs noch möglich wären

    -Lichtl

    -Muschas

    -Mantax

    -Wattzapf

    -Pottrot


    Ansteigend Wichtigkeit :3


    LG


    Yumeoji


    Kleine Anpassung, da ich sehe, dass Myrapla mit Zaghaft(neutral) angegeben wird. Bitte hier um ein Kühnes Wesen :)

    Und bitte zu entschuldigen, dass ich die ZAs nochmal ändern müsste :/ (statt Synthese, bitte Kraftabsorber und Taumeltanz, falls möglich)



    Ich hoffe die Jagd hat noch nicht begonnen und du kannst die Anpassung noch berücksichtigen.



    LG

  • Stimmt auch, der CP Bereich ist nicht so interessant für mich aber ich interessiere mich für DV Mons weil ich für andere CP Pokémon züchten möchte. :D


    So....hab mich bei dir umgesehen und habe mir 6 deiner DV-Mons ins Auge gefasst. ~

    Kleptifux KamehapsGalar-PonitaMacholloTogepi Chimpep


    Bitte inklusive VF, ZA und perfekten DV-Split sowie im Ball wie vorhanden. :D

  • Das 1. Update! ~ Karpador (schillernd)


    Es gibt nun auch einen "Most Wanted!" - Spoiler, dieser befindet sich direkt über dem Tauschkurs! :3

    Zudem gibt es nun auch in den Kategorien "Ballmons" sowie "DV-Mons" einen Spoiler der euch wissen lässt was wir in nächster Zeit bekommen oder selbst züchten, damit ihr uns dementsprechend nichts umsonst anbietet! ~




    Aktueller Most Wanted:


    Flegmon in einem der folgenden besonderen Bälle -> Köderball Levelball Mondball Freundesball Schwerball Ultraball


    Besonderer Tauschkurs zu euren Gunsten!


    1x Flegmon in einem der aufgelisteten Bälle = 2x Ballmon mit oder ohne VF! :3

    oder

    1x Flegmon in einem der aufgelisteten Bälle = 1x Flegmon im Traumball Turboball oder Sympaball




    Neuzugänge bei unseren Ballmons:


    • Raupy im Sympaball mit VF
    • Hoothoot im Levelball ohne VF
    • Samurzel im Freundesball ohne VF
    • Flegmon im Sympaball Turboball und Traumball ohne VF


    Neuzugänge bei unseren DV-Mons:


    • Resladero mit VF im Mondball
    • Arktip ohne VF im Mondball


    Neuzugänge bei unseren Shinies:


    • Grolldra (schillernd) ohne VF im Mondball
    • Arktip (schillernd) ohne VF im Mondball




    Damit endet auch schon unser allererstes Basar-Update!
    Vielleicht ist ja diesmal etwas tolles für euch dabei, würde uns sehr freuen!
    Karpador (schillernd) ~
    Ruka & Lily ~ Karpador (schillernd)

  • Hey, ich hätte interesse an Shiny Pikuda und Shiny Galar Corassonn. Könnte euch insgesammt 10 Aprikoko-/Ultra-/Traum-Bälle dafür geben :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey, ich hätte interesse an Shiny Pikuda und Shiny Galar Corassonn. Könnte euch insgesammt 10 Aprikoko-/Ultra-/Traum-Bälle dafür geben :)

    Sehr, gerne! :3

    Ich melde mich sobald ich genügend Trash-Pokémon fürs Tauschen zusammen habe.

    Vor allem über Turboball und Traumball freuen wir uns sehr! ~

    Alles klar :) Ich guck mal, was ich finde ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hey, ich hätte interesse an Shiny Pikuda und Shiny Galar Corassonn. Könnte euch insgesammt 10 Aprikoko-/Ultra-/Traum-Bälle dafür geben :)

    Sehr, gerne! :3

    Ich melde mich sobald ich genügend Trash-Pokémon fürs Tauschen zusammen habe.

    Vor allem über Turboball und Traumball freuen wir uns sehr! ~

    So, hab mal nachgeguckt und tatsächlich 3 Turbo und 6 Traumbälle gefunden :) Beim 10. guck ich dann, wenn wir tauschen.

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.