Mew Pokeball Plus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Mew bereits bei Lets Go vom Pokeball Plus geholt hab, kann ich es mir dann auch noch in Schild holen? Oder kann ich es an den Ball aus Lets Go schicken und dann an Schild? Oder müsste man sich dafür nen neuen Pokeball holen?

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Du müsstest Mew in Lets Go wieder in den Pokeball zurückschicken und solltest es dann in Schwert/Schild aus dem Pokeball wieder herausholen können.

    Das dürfte auf diesem Wege nicht funktionieren, da man Mew schon per Geheimgeschehen auf Let´s Go heruntergeladen hat und der Pokéball Plus nicht als Transfermöglichkeit fungiert. Man darf das Mew nicht auf Let´s Go schon heruntergeladen haben, dann geht das. Wenn man dies schon gemacht hat, muss man auf Home warten, um es aus Let´s Go darüber in Gen8 zu bringen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.