Lapras Turnier Strategie

  • Hallo,


    Ich möchte gerne mein Kampfteam bzw Teams (Einzel und Doppel), rund um Lapras aufbauen da es mein Absoluter Liebling ist.


    Habe im Internet auch schon einige vorgeschlagene Startegien gefunden aber weiß das es Früher mehr gab.

    Zu einem Gigadynamax Lapras habe ich überhaupt nichts gefunden.


    Kennt jemand gute Strategie Seiten? Oder hat Tipps für mich?


    Zucht Attacken sind bis auf eine alle vorhandenen genauso wie alle 3 Fähigkeiten für Lapras und ein 6 DV sowie ein 5 DV 0 Speed Ditto für die Zucht.


    Dankeschön

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Ja moin,


    ich hab mir auch kürzlich ein Team nachgezüchtet mit einem Lapras als Perish-Trapper, aber du willst es ja als Giga-Variante nutzen...

    Das besondere daran ist ja, dass die Eisattacke einen Auroraschleier raufbeschwört. Das ist eigentlich für alles gut!
    Du könntest einen Trickroom-Supporter nebenher stellen, es ist ja nicht das schnellste Mon von allen. Morbitesse bietet sich sehr gut an für Perishtrap, es hat Wegsperre, lernt Trickroom und nützliche Attacken wie z.B Fake Tears

    Mit einem Wassermove holst du Regen raus, was vllt für Wassertempo Pokemon nützlich sein kann. Kappalores beispielsweise.

    Du könntest auch gut Mons einbauen mit Blitzfänger um die Elektroschwäche ein bisschen abzuschwächen oder generell Mons mitnehmen die Lapras Schwächen ausgleichen. Ein Pokemon vom Typ Stahl ist gut gegen alle Schwächen außer Elektro. Duraludon fällt mir spontan ein was wirklich alles auffängt was Lapras Schwächen sind. Könnte ein guter Partner sein.

    Gerade Gefriertrockner könnte eine tolle Attacke sein gegen quasi omnipräsente Gegner wie Dracovish und Gyarados. Da tut der 4fach-Effektive Hit echt echt weh ^^"

    Könntest auch auf https://play.pokemonshowdown.com/ ein Team rund um Lapras zusammenstellen und testen bevor es ans finale züchten geht :D

  • Tatsächlich möchte ich mehrere Teams Zusammenstellen. Alle rund um Lapras. Gigantamax Lapras geht ja nur bedingt und ist nicht züchtbar. Deshalb interessiert mich schon auch Strategie mit "normalen"

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt