P30 pro mit neuvertrag, aber welche Farbe?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi,


    Anfang März hol ich mir das p30-p von Huawei.

    Das einzige woran ich scheitere ist die Auswahl der Farbe,

    Was definitiv nicht in Frage kommt, schwarz.


    Orange sieht gut aus, Rosa aber auch.

    Oder Türkis?

    Vielleicht sogar grün?? :wacko:


    Ich kann mich nicht entscheiden :meh:

  • Ja, strenggenommen geht es um Technik, aber gerade Farben sind ein sehr subjektives Thema. Objektiv ist es egal, welche man nimmt, deswegen kann da wohl keiner eine klare Empfehlung aussprechen. Höchstens eine Erfahrung wie "die vergilbt schnell" oder "da sieht man jeden Kratzer", aber damit kenne zumindest ich mich überhaupt nicht aus (und bin mit Schwarz auch immer gut gefahren, aber das ist ja hier keine Option). Vielleicht gibt es ja die Option, sich die Farben mal in Natura anzusehen. Ansonsten kannst du dich wohl nur für eine entscheiden, die dir am besten gefällt. (und wenn sie dir nicht gefällt, nimm es nicht so schwer. Det Großteil davon wird sowieso von der Hülle überdeckt xD)

    Wenn dir mehr Speicherplatz wichtig ist und das nur in Kombination mit ein paar Farben oder einem höheren Preis verfügbar ist, musst du abwägen, worauf du mehr Wert legst.

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)


    I'm not afraid of God - I am afraid of man (Savages - Marina and the Diamonds)

  • Mein jetziges Iphone hat 64gb Speicher und davon sind noch etwas mehr als 22gb frei, nach fast 2 Jahren.

    Also 128gb mehr als ausreichend.

    Für mich ist es wichtig, da ich keine farbige Hülle benutzen werde, sondern eine durchsichtige, beziehungsweise vorne Folie hinten Folie, kann es auch sein dass ich überhaupt keine Hülle benutzen werde, zu wissen welche Farbe ich nehmen soll, Da ich das Telefon danach ja wohl schlecht zurückgeben kann.


    In natura habe ich leider nicht alle Farben zur Verfügung, höchstens dieses Türkisgemisch und das orangene