Pokémon bei Multiplayer-Raids fangen: Leiter der Raid vs. Teilnehmer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Ich glaube ich habe immer noch nicht ganz raus wie die Dyna-Raids im Mehrspielermodus arbeiten, daher habe ich hier ein paar Fragen dazu.


    1. Wenn ich eine Raid initiiert habe, aber selber das Pokémon der Raid nicht fangen möchte, kann ich dann den anderen Teilnehmern ermöglichen es für sich zu fangen?


    Ich hatte eigentlich gedacht, dass wenn ich selbst das Fangen ablehne kommen automatisch die Mitspieler zum Zug. Aber dem war scheinbar nicht so, sondern es erschien direkt der Bildschirm mit den Belohnungen...


    2. Was muss ich eigentlich tun um einer anderen Raid beizutreten?


    Immer wenn ich versucht hatte einen entsprechenden Sticker auszuwählen war entweder die Zeit zur Anmeldung angeblich abgelaufen oder es fehlten angeblich Mitspieler....

  • 1. Wenn ich eine Raid initiiert habe, aber selber das Pokémon der Raid nicht fangen möchte, kann ich dann den anderen Teilnehmern ermöglichen es für sich zu fangen?

    Ja, jeder Spieler bekommt für sich selbst die Chance, das Pokémon zu fangen




    2. Was muss ich eigentlich tun um einer anderen Raid beizutreten?


    Immer wenn ich versucht hatte einen entsprechenden Sticker auszuwählen war entweder die Zeit zur Anmeldung angeblich abgelaufen oder es fehlten angeblich Mitspieler....

    Dann ist die Zeit bereits abgelaufen bzw wurde die Suche beendet. Einfach manuell aktualisieren

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.