6*31 DV-Ditto leicht bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja moin, da fragst du besser im Basar nach, bzw schaust wer denn Dittos dort anbietet!

    Basare

    Eine andere Möglichkeit wäre eines selbst zu fangen. In der Naturzone gibt es genau ein Nest das als seltener Raid nur Ditto ausspuckt! Dieses findet sich, wenn du zum Pokemon-Hort in der Naturzone fliegst und von dort aus rechts unter der Brücke durchfährst. Halte dich rechts an der Felswand, das Bild sollte helfen das richtige ausfindig zu machen.

    https://www.serebii.net/swords…den/stonywilderness-3.jpg



    Es sei aber gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist sich selbst eins zu fangen was 5 perfekte, oder noch unwahrscheinlicher, ganze 6 DV auf 31 hat. Der Raid spuckt dir aber 3 feste 31-er aus, meine ich.
    Außerdem bräuchtest du für die Masuda-Methode am besten ein ausländisches Ditto.
    Trotzdem reicht so ein Ditto aus um für sich eine Zucht zu starten :)

    Ich weiß, dass es einen Discord-Server gibt auf dem nur mit ausländischen perfekten Ditto gehandelt wird, da lässt sich aber nicht garantieren, dass jedes echt und ungefälscht ist.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Suche DItto!“ zu „6*31 DV-Ditto leicht bekommen?“ geändert.
  • Ich würde mittlerweile auch n 5 IV Ditto nehmen, seit ich gemerkt habe das 6IV nicht so nötig ist :D

    Das kannst du dir mit nicht mal soooo viel Aufwand selbst fangen :grin:


    https://www.bisafans.de/spiele…hild-schwert/raids/58.php


    Wenn du in dieses Nest einen Wunschbrocken wirfst und der Strahl lila (=rar) ist kommt immer ein Ditto-Raid.

    Dann muss es nur noch einer mit 5 Sternen sein (garantiert dir 4 perfekte Werte, die anderen 2 Werte sind random) um die Möglichkeite zu bekommen.


    Hier wird beschrieben wie man den Ditto-Raid mit 5 Sternen "erzwingen" kann. Bitte GANZ genau lesen und abwägen ob es etwas ist, was du durchführen willst. Benutzung auf eigene Gefahr sozusagen :wink:

    [Tutorial] Dyna-Raids Sticker manuell aktualisieren & Dynamax-Raid FAQ


    Ich habe es probiert (ohne den Wunschbrocken-resett-Trick der unter Umständen blöd ausgehen kann) und ich konnte ziemlich schnell ein Ditto mit 5 perfekten Werten fangen. Ich glaube es war Versuch 6 oder 7 gewesen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.