[B] 5- & 6 DV Poki's, Ballpoki's, G-Max-Poki's & div.Item; [S] Aprikokobälle, div Item, Shiny

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Willkommen in meiner kleinen Fundgrube

Alle Pokemon, welche ich hier anbiete sind UT und tragen, sofern nicht anders angeneben, meine Trainerdaten:

OT: Alex

ID: 863231

Aktuell suche ich

Biete

• Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Alex, habe noch fast alle Aprikobälle auf lager. Ich habe gesehen du bietest auch Gmax pokemon an, ich suche nach einem Gmax Silembrim mit der VF und 0 Init IV.

würde dir dafür 5 aprikokobälle anbieten und im notfall noch minzen drauflegen.

lg

• Hi Alex, habe noch fast alle Aprikobälle auf lager. Ich habe gesehen du bietest auch Gmax pokemon an, ich suche nach einem Gmax Silembrim mit der VF und 0 Init IV.

würde dir dafür 5 aprikokobälle anbieten und im notfall noch minzen drauflegen.

lg

Hallo, ich habe ein G-Max-Silembr im. Die genauen DV's kannst du obennim Spoiler einsehen. Hab es mal für dich reserviert auch wenn es nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.

LG

• Ich würde mich tatsächlich für das Silembrim interessieren, hast du die möglichkeit mir genauere Infos darüber zu geben wie viele Init IV es hat?

Da es keine 0 Init IV hat (Für Trickroom)

würde ich mein Angebot jedoch etwas anpassen:

2 Minzen deiner Wahl

oder

1 Aprikokoball deiner Wahl (außer Turbo-/Schwerball)

• Hat eine init iv zw. 26 u. 29.

Wenn du es möchtest, würde ich einen traumball nehmen.

• Oh ok, das ist leider immer noch "zu gut" :/ schade, werde mich dann weiter umsehen, ich danke dir trotzdem!

lg

• Kein problem, gerne. Vielleicht kommt ja nächsten noch was passendes für dich.

mach du doch gerne einen vorschlag, bin noch recht neu dabei.

ok.

leg noch 50 Luxusbälle.

oder hast du sonst noch was interesanntes ?

Nichts für ungut, aber du wolltest gerne das Rotomurf haben. Du warst mit meinem vorschlag nicht einverstanden und ich hab gefragt, was du bereit wärst dafür zu geben.

Wenn noch interesse besteht kannst du gerne ein angebot machen mit dem wir beide zufrieden sind.

• ?

Du bekommst ne Minze.

Ich das Rotomurf und 50 Luxusbälle ?

was ist daran falsch ?

Ich weiß ja sonst nicht was du brauchen kannst, bzw ob dir noch Pokemon fehlen.

• Mit dem Angebot kommen wir leider nicht zu einem deal.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.