Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Aria*

    Ich Bin über ein Milza im Levelball gestolpert und würde dir dafür eine Hart-Minze geben. Das andere Ballmon würde ich mir am Nachmittag aussuchen.

  • Hallo Aria*

    Ich Bin über ein Milza im Levelball gestolpert und würde dir dafür eine Hart-Minze geben. Das andere Ballmon würde ich mir am Nachmittag aussuchen.

    Ich habe das Kupfanti im Tunierball entdeckt Aria* .

  • Hallo Aria*

    Ich Bin über ein Milza im Levelball gestolpert und würde dir dafür eine Hart-Minze geben. Das andere Ballmon würde ich mir am Nachmittag aussuchen.

    Ich habe das Kupfanti im Tunierball entdeckt Aria* .

    Zücht ich dir gerne nach. Melde mich wieder wenn ich tauschbereit bin.

  • Hey,

    ich hätte wieder ein paar Items zum tauschen (Fähigkeitspflaster x3) und falls du magst einen Schwerball, Köderball und Turboball auf Gen. 7.

    Sind sowohl Schlapfel als auch Drapfel verfügbar oder nur die Pokemon, bei denen auch Wesen etc. angegeben ist?


    LG :tee:

    Huhu, ob ich Drapfel noch habe muss ich nachsehen. Ich denke aber schon. Normal habe ich alle Pflichtangaben gemacht. Kann aber sein, dass ich es vergessen habe. Würde dir morgen bescheid geben wenn ich wieder zuhause bin.

    LG Aria

  • Wunderbar, gib mir einfach Bescheid. :)
    Habe mich jetzt auf die G-Max Shinies bezogen.


    LG
    :tee:

  • Huhu, habe gerade nachgesehen, Drapfel habe ich leider keines mehr. Hab es wohl ausversehen nicht vollständig gelöscht. Sorry. Schlapfel habe ich aber noch :)

  • Okay, danke für die Auskunft! :)
    In dem Fall würde ich mir dann andere G-Max Shinies aussuchen. Mein Angebot von 3x Fähigkeitenpflaster auf Gen. 8 und jeweils 1x Schwerball, Köderball und Turboball auf Gen. 7 steht soweit noch.


    Zusätzlich könnte ich dir noch je einen Köder-, Freundes- und Mondball auf Gen. 8 anbieten.


    Ist der Satz in deinem Tauschkurs so noch von Relevanz: "Die Bezahlung der Shiny- und G-Max- Pokemon bevorzugt mit Meister-, Traum- & Ultraball und Minzen." Oder suchst du ohnehin nicht mehr nach Meisterbällen. Ich könnte dir sonst nämlich auch noch einen Meisterball auf Gen. 8 anbieten, den ich aufgrund der Scrap Code Verteilung erhalten habe. :)

    LG :tee:

  • Danke für den Hinweis, sollte wohl mal wieder den gesamten Startpost durchschauen und anpassen :).

    Meisterbälle suche ich in der tat nicht mehr aktiv. Habe zwischenzeitlich doch einige angesammelt und brauche diese nicht sehr oft. Was die Aprikokobälle (auf beiden Generationen) und die Pflaster angeht bin ich auf jeden Fall dran interessiert. Geb mir doch einfach bescheid, welche Shiny du gerne haben möchtest. (Falls da auch Interesse vorhanden ist wollte ich als nächstes die Gen. 8 Fossile in Shiny aufstöbern).

  • Züchte ich dir gerne nach. Würde die vorhandenen 3 Minzen und zusätzlich je 1 Hart- & Froh-Minze nehmen. Melde mich wieder wenn ich fertig bin. Wird wahrscheinlich mitte der Woche.

    LG Aria

  • Da wäre ich in der Tat dran interessiert :)
    Gen. 7 & 8 Shinies fehlen mir grundsätzlich noch alle - bisauf eines.

    Also sehr gerne! =)


    Ansonsten können wir es auch sehr gerne als Guthaben bei dir aufnehmen. Alternativ melde ich mich heute Abend noch einmal hier bzgl. der Shinies.


    Edit: Ich würde dann die beiden S-G-Riffex (Hoch & Tief) sowie ein S-G-Relaxo nehmen. Den Rest können wir gerne als Punkte gutschreiben, ich glaube für noch ein weiteres reicht es leider nicht aus.

  • Geht so klar. Wären dann 36 P, was heisst, dass es noch für 2 weitere G-Max Shiny reichen würde. Die 6 Bälle (36P) plus die 3 Pflaster (24P) sind 60 P Wert. Du kannst dir aber auch Guthaben für ggf. noch kommende Shiny aufsparen.

  • Aria*

    Hat den Titel des Themas von „Meine kleine Fundgrube ~ Ballpokemon & Shiny [Giveaway - Flampion]“ zu „Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Shiny [Giveaway - Flampion]“ geändert.
  • Hallo :)


    Ich habe Interesse an einigen Ballpokemon aus Gen 7.

    Wäre es möglich, dass ich dir dafür auch Items auf Gen 8 anbiete?

    Dann würde ich dir einen Turboball und eine Froh-Minze anbieten, zusätzlich, falls Bedarf besteht, noch ein 50 GP Item auf Wunsch.


    Zusätzlich noch auf Gen 7:

    Diese hier habe ich in deiner Liste nicht gefunden, könnte ich dir also auf USUM anbieten:


    Hoppspross sympaball VF

    Waumpel sympaball

    Flunkifer sympaball

    Wadribie levelball VF

    Baldorfish schwerball VF

    Mantax schwerball VF

    Quapsel freundesball VF


    Hättest du Interesse und wie viele Ballpokemon (Gen 7) würdest du dafür tauschen? :grin:


    Liebe Grüße

    VinniLala

  • Huhu, and den Ballpokis (GEN. 7) habe ich interesse. Diese würde ich 1:1 tauschen. Für die Item Gen. 8 (den Turboball (3), die Froh-minze (2) und die angebotenen 50 GP (2)) würde ich dir weitere 7 VF-Pokemon anbieten.

    LG Aria