Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, danke erstmal für die Info und für die Grüße.


    Wenn zurzeit 5&6DV Ditto in der verbotenen Liste sind, wie sieht es dann mit 4DV aus? Hättest du solch eines im Angebot?

  • Warum is denn ein 6 dv ditto verboten?

    Also ich hab jetz mal nachgelesen was das mit den dvs überhaupt ist ( meine letzte Edition war Sonne und Mond also schon ne weile her) und wie ich das überprüfen kann hätte halt ein ditto habs getauscht bekommen und hat 6 dvs aber wofür is das jetz bei einem ditto gut das es verboten ist?

  • Arisey


    Gerne tausche ich dir ein Ditto. Welches Wesen / DV soll dieses denn besitzen?




    Bisaboard-Fan8


    Aktuell biete ich keine Ditto auf BDSP an. Ich hatte vor nächstens mal eine Ditto-Chain zu machen, bei der ich vielleicht das ein oder andere brauchbare Fangen kann. Ob ich die dann ins Angebot aufnehmen weiss ich aber mommentan noch nicht.




    Revan1512


    Im folgenden hätte ich dir die Information vom BB-Tauschbasar-Komitee angefügt. Die passage welche das Ditto-Tauschverbot betrifft habe ich dir rot Markiert.

  • Arisey


    Gerne tausche ich dir ein Ditto. Welches Wesen / DV soll dieses denn besitzen?


    Wenn es noch vorhanden ist, würde ich das frohe, englische Ditto mit den 6 DVs auf 31 nehmen. Auf Sh/Sw ist das doch noch möglich, oder?


    Reicht dir dafür mein Angebot mit dem Levelball und dem Silberkronkorken aus?


    Liebe Grüße, Arisey

  • Das kann ich dir gerne tauschen und dein Angebot stimmt für mich.

    6*31 ist auf Schwert/Schild erlaubt, solange sie nicht schillernd sind. Melde mich an deiner Pinwand wegen dem Tausch.

  • Hi, ich hätte gerne ein weibliches Skunkapuh mit pfiffigen Wesen im Mondball. VF muss sie keine haben. DV sind mir eigentlich auch egal (je besser diese sind, desto besser, aber tu dir da keinen Zwang an).


    Wäre eine Herzschuppe in Ordnung für dich?

    Huhu,


    da ich das Wesen extra drauf züchten muss und du ein Wunschgeschlecht hast würde ich um eine Herzschuppe erhöhen.


    Edit: Urspruns-Gegengebot angepasst.

  • Ja hätte ich mir auch denken können. Struggle seit einer Woche damit 😭😭😭


    Hättest du als Alternative ein Zwirrlicht mit der VF?

    Huhu, ich glaube, ich hab dir gar nicht mehr geantwortet. Ich habe aktuell kein Zwirrlicht oder Evo mit VF welche ich anbieten könnte.


    LG

  • Huhu, ich bin es wieder. :)


    Ich hätte gerne ein Kryppuk, ein Evoli und ein Lapras ohne Spezifikationen, außer evt. dass sie nicht gerade ein benachteiligtes Wesen haben ^^ in Pokemon Strahlender Diamant/ Leuchtende Perle


    Dafür würde ich dir 2xSonderbonbon, und 1xHerzschuppe geben.


    Mfg. Mirrar :)

  • Züchte dir die 3 gerne nach, werde aber vermutlich erst übermorgen dazu kommen. Kryppuk wohnt allerdings "nur" in einem Shopball (könnte dir gerade noch nichtmal sagen welcher :().

    Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    💙lich Aria

  • Hallo :) ich konnte gerade nichts finden aber ich suche noch ein paar Pokemon für meinem Pokedex in Diamant, anzubieten hätte ich Aprikokobälle in Diamant oder in Gen 8


    Liebe Grüße nanachi ^-^/

    Huhu und einen guten Start ins neue Jahr,


    welche Pokemon fehlen dir denn noch? Von den nachzüchtbaren sollte ich eigentlich alle (1. Evo`s) anbieten können (über eine Gegenleistung würden wir uns sicher einig) die ich dir gerne nachzüchte.


    Hast du es evtl. schon mal hier Versucht :)? Da ist es sicherlich "günstiger" für dich.


    💙lich Aria

  • Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! :)


    Das macht nichts, wir werden uns sicher einig ich zähle dir mal alles auf was mir fehlt und du kannst einfach schauen was für dich möglich ist. :)


    Nr.45 Burmy

    Nr.58 Kikugi

    Nr.80 Schmerbe

    Nr.99 Pii

    Nr.102 Plaudagei

    Nr.108 Kryppuk

    Nr.112 Mampfaxo

    Nr.115 Riolu

    Nr.122 Hippopotas

    Nr.132 Remoraid

    Nr.134 Finneon

    Nr.138 Barschwa

    Nr.140 Mantrips


    Diese würde ich noch brauchen und falls du evtl Palkia hast würde ich das einmal für den dex nehmen wenn das okay wäre, dafür bekommst du dann natürlich auch etwas! :)


    LG ❤

  • Die kann ich dir alle Nachzüchten und in anbetracht der Tatsache, dass ich auf nichts weiter achten muss (Ball, Fähigkeit etc.) würde ich jetzt einfach mal ein Apriball (BDSP) vorschlagen. Wäre das für dich soweit in Ordnung?


    Den Dexeintrag für Palkia bekommst du natürlich auch von mir und da wir dann ohnehin am tauschen sind brauchst du mir dafür nichts zu geben. Die Minute hab ich auch für "gratis" übrig :)

  • Oh vielen vielen lieben dank das nehme ich natürlich so, ich würde dir sehr gerne von jedem aprikoko einen geben, wenn das für dich so okay wäre! :)


    LG ^-^

  • Danke recht herzlich, da sag ich sicher nicht nein. Ich melde mich via Pinwand zum Tauschen :)

  • Hallo :)

    Ich würde mich für folgende Pokemon in BDSP interessieren:


    Kindwurm mit VF im Mondball

    Loturzel wenn möglich mit Wassertempo, Rest egal

    Karnimani mit VF im Köder- oder Mondball, Rest egal

    Feurigel mit VF im Köder- oder Mondball, Rest egal und

    Traunfugil im Mondball, Rest egal.


    (Ich hoffe ich habe deine Tabelle mit den Bällen richtig gelesen. Falls nicht, dann nehme ich auch die Bälle, die dir passen)


    Anbieten könnte ich dir 3 Sonderbonbon und 2 Herzschuppe.


    Wäre das für dich in Ordnung?


    LG