Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das passt :thumbup:

    Dann würde ich gerne folgende Pokemon haben.

    Endivie, Still 31/x/31/31/31/31

    252 HP / 252 SP.Def / 4Def

    VF Floraschild

    Zuchtattacke Egelsamen


    Fritzelblitz, Scheu 31/x/31/31/31/31

    252 Sp.A / 252 Init / 4 HP

    Blitzfänger

    Zuchtattacke Wechseldich

    Yanma, Mäßig 31/x/31/31/31/31

    Temposchub

    252 Sp.A / 252 Init / 4 HP


    Magby, Mäßig 31/x/31/31/31/31

    Flammkörper

    252 Sp.A / 252 Init / 4 HP


    Petznief, Hart 31/31/31/x/31/31

    Schneescharer

    252 Atk / 252 Init / 4 HP


    Alola Sleima, Hart 31/31/31/x/31/31

    252 Atk / 252 Sp.Def / 4 HP

    Giftgriff



    Wenn möglich dann bevorzuge ich alle männlich :thumbsup:

  • hallo Aria,

    ich bräuchte noch ein Samurzel mit VF für meinen 100% Pokedex. Hättest du mir eines und was kann ich dir dafür geben?

    Kann ich dir gerne noch nachzüchten. Was meinst du zu einem SKK?


    (Werde vermutlich aber erst anfang nächste Woche dazu kommen.)

  • Guten Abend,


    danke für die Antwort grad eben. Ich hätte nochmal Interesse an 3 Shiny Robball und 3 Shiny Flamiau. :)


    Würde dir wieder 9 Minzen oder GP Artikel deiner Wahl anbieten, wenn du die noch brauchst? :)

    Huhu,

    möchtest du die Shiny jeweils mit oder ohne VF?


    Müsste noch mal nachsehen, was ich aktuell noch brauchen kann. Gebe dir noch bescheid.


    💙-lich Aria

  • Wenn du hast, würde ich mit VF nehmen. Ganz so wichtig wäre mir das aber auch nicht. :)

  • Hi Aria!

    Ich bin neu hier und spiele zwar schon seit der Gelben Edition, aber habe mich noch nie mit dem Züchten beschäftigt. (Dementsprechend auch wenig Ahnung) Ich hätte gern ein Ditto, mit dem man gut starke Pokémon (also mit perfekten DVs) züchten kann. Was genau hättest du gerne im Gegenzug? Dann würde ich mich auf die Suche machen. Tut mir Leid, wenn ich das hier noch nicht so ganz verstehe. 🥺


    Liebe Grüße und ganz lieben Dank,

    Lilly

  • Hallo Aria,

    ich hätte dieses mal wieder eine etwas größere bestellung die aber nicht übermäßig eilig ist. Für meine Sammlung bräuchte ich noch ein paar starter aus der 7. gen mit besonderen Bällen, da ich das Event leider verpasst habe.


    Bauz mit Versteckter Fähigkeit im:

    Ultraball, Traumball, Turboball, Safariball, Tunierball und wenn möglich Luxusball und Premierball


    Flamiau mit Versteckter Fähigkeit im:

    Mondball, Schwerball, Sympaball, Traumball, Freundesball, Turboball, Levelball, Köderball, Safariball und Tunierball


    Robball mit Versteckter Fähigkeit im:

    Mondball, Ultraball, Schwerball, Sympaball, Traumball, Freundesball, Turboball, Levelball, Köderball, Safariball und Tunierball



    Ich kann dir folgendes Anbieten aus dem so aussuchen kannst:

    SD/LP:

    7x Herzschuppe

    1x Sonderbonbon

    8x Mondstein

    1x Feuerstein

    4x Donnerstein

    7x Wasserstein

    3x Blattstein

    2x Leuchtstein

    1x Finsterstein

    1x Funkelstein

    1x Schützer

    1x Dubiosdisk

    1x Scharfklaue

    GP Items sind möglich muss ich aber einzeln erfarmen daher eher ungern / nur 1 oder 2 wenn es geht.


    Sw/Sh:

    Minze deiner Wahl

    400GP für Items aus dem Duellturm

  • Huhu Yumemi2


    Pachirisu habe ich bereits, mit VF, von einem anderen Tauschpartner Angeboten bekommen. Aktuell suche ich aber eigentlich noch nahezu alle Item auf BDSP. Herzschuppen, Entwicklungs- & Kampfitem.


    💙-lich Aria

    Hätte folgendes anzubieten:


    1x Blattstein

    1x Finsterstein

    1x Flinkklaue

    1x Giftstich

    7x Herzschuppe

    1x Klettdorn

    1x Leuchtstein

    1x Metronom

    1x Muschelglocke

    1x Nassbrocken

    2x Sonderbonbon

    1x Wasserstein

    1x Funkelstein


    Welche Items und wie viele möchtest du gerne für die 7 Apriball-VF-Charmians?

  • Hi Aria!

    Ich bin neu hier und spiele zwar schon seit der Gelben Edition, aber habe mich noch nie mit dem Züchten beschäftigt. (Dementsprechend auch wenig Ahnung) Ich hätte gern ein Ditto, mit dem man gut starke Pokémon (also mit perfekten DVs) züchten kann. Was genau hättest du gerne im Gegenzug? Dann würde ich mich auf die Suche machen. Tut mir Leid, wenn ich das hier noch nicht so ganz verstehe. 🥺


    Liebe Grüße und ganz lieben Dank,

    Lilly

    Huhu Liliyth,


    wenn du ein Ditto für die CP zucht suchst kann ich dir gerne eines mit 6*31 DV tauschen (für die DV Zucht solltest du auch einen Fatumknoten haben, da damit 5 zufällige DV der Zuchteltern garantiert vererbt werden). Alle Wesen die ich habe findest du im Startpost unter Ditto`s, da wäre zu beachten, dass ich auch Ditto mit 0-Werten habe, ist aber gelistet welche das sind. (Um das Wesen zu vererben brauchst du zusätzlich einen Ewigstein).

    Solltest du ambitionen in Richtung Shiny-Zucht haben würde ich dir ein Ditto empfehlen, welches nicht dem Sprachtag deines Spieles entspricht da sich so die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny erhöht.

    Für die Ditto nehme ich einen gegenwert von 4P. Auf SwSd suche ich aktuell eigentlich nur Fähigkeitenpflaster und Aprikokobälle. Solltest du auch BDSP spielen könnte man auch einen Crosstrade machen.


    💙-lich Aria


    Huhu,


    aufgrund meiner privaten Situation wird die Nachzuch auch etwas mehr Zeit in anspruch nehmen als bei mir üblich. Habe aber alle Combos die du möchtest.

    Ich tu mich bei der Wertschätzung noch etwas schwer würde jetzt aber einfach mal vorschlagen:

    7x Herzschuppe (2P) = 14P

    1x Sonderbonbon (3P) = 3P

    1x Schützer (3P) = 3P

    1x Scharfklaue (3P) = 3P

    1x Dubiosdisk (3P) = 3P

    je 1x Entwicklungsstein (2P) = 16P


    Gesamt = 42P


    Da ich einige der Starter noch als Zuchtreste habe wäre das mein Angebot??


    Hey Yume,


    Was hältst du von 1er Herzschuppe pro Mon??

  • In Ordnung. :thumbsup:

  • Hi,


    ich suche ein Knilz. Wesen und Fähigkeit sind für mich irrelevant. :)


    Bestenfalls (und ist vermutlich auch die einzige Möglichkeit) im Safariball. :)


    Kann u.a. Herzschuppen anbieten.


    Folgende Pokémon könnte ich züchten:

    • Barschwa

    • Skaraborn

    • Kryppuk

    • Evoli



    LG

    Dennis