[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV- & Trickroom- & 0-Angr.-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / kostenlose Zuchtreste / G-MAX]

  • Allgemeine Regeln

    • es gelten die allgemeinen Regeln des BisaBoard's sowie des Tauschbasars
    • ich biete & nehme keine Cheats an
    • Freundlichkeit mir & anderen Usern gegenüber hat höchste Priorität
    • haltet euch bitte an (Tausch-)Verabredungen
    • Regelverstöße werden mit einem Hausverbot geahndet
    • DV's werden wie folgt angegeben: KP | Angr. | Vert. | Sp.Angr. | Sp.Vert. | Init.


    Bestellungen

    • Bestellungen dürfen nicht mehr als 3 Pokémon beinhalten
    • bei Bestellungen bitte nur die Bestellnummer angeben
    • bitte gebt bei einer Bestellung gleich euren IGN (In-Game-Namen) an


    Meine DV-Pokémon

    • werden von mir in der Regel auf Route 5 ausgebrütet
    • tragen den OT Nick
    • tragen die ID 133871
    • haben eine perfekte 5DV-Verteilung passend zum angegebenen Wesen
    • auf Wunsch ist eine Zucht auf 0-Angr. oder 0-Init. (Trickroom) möglich (bitte extra angeben)


    Meine Ball-Pokémon

    • werden von mir in der Regel auf Route 5 ausgebrütet
    • tragen den OT Nick
    • tragen die ID 133871
    • haben keine perfekte DV-Verteilung (0-5 DV's)


    Meine Shinys

    • werden von mir in der Regel auf Route 5 ausgebrütet
    • tragen den OT Nick
    • tragen die ID 133871
    • haben keine perfekte DV-Verteilung (in der Regel zwischen 4-5 DV's)


    Meine Shiny-Zucht

    Aktueller Status: GEÖFFNET!

    • ich züchte lediglich Pokémon die sich in meinem Basar-Sortiment befinden
      • (Ausnahme: ihr gebt mir ein Zucht-Pokémon, mit dem ich euch ein Shiny züchten soll)
    • ich züchte nicht nach einer bestimmten DV-Verteilung, einem Geschlecht oder einer Fähigkeit
    • bitte gebt für einen Auftrag die Bestellnummer des Pokémon aus meinem Basar und ein Wunschwesen an
    • da die Shiny-Zucht ein sehr zeitaufwendiger Prozess ist, müsst ihr leider vor der Zucht die vollständige Bezahlung überreichen (Absicherung mir und meiner Zeit gegenüber)
    • nach der Bezahlung ist ein Zurücktreten von der Shiny-Zucht ohne Verlust der Bezahlung nicht mehr möglich
    • den aktuellen Status eurer Shiny-Zucht könnt ihr HIER einsehen
    • jeder Auftrag landet automatisch am Ende der Warteliste, welche der Reihenfolge nach abgearbeitet wird


    Meine G-MAX Pokémon

    • werden von mir gefangen
    • tragen den OT Nick
    • tragen die ID 133871
    • haben keine perfekte DV-Verteilung


    Tauschkurs

    Das bekommst du... Das bekomme ich...
    1x DV-Pokémon
    1x DV-Pokémon im Aprikoko- / Spezialball mit VF
    welches nicht in meinem Basar-Angebot existiert
    1x DV-Pokémon 2x Ball-Pokémon im Aprikoko- / Spezialball mit VF
    welche nicht in meinem Basar-Angebot existieren
    1x DV-Pokémon
    50 GP
    1x DV-Pokémon
    1x Aprikoko- / Spezialball bestehend aus: Turboball Freundesball Mondball Sympaball Levelball Köderball Schwerball Traumball Ultraball
    1x DV-Pokémon
    1xGoldkronkorken
    1x Ball-Pokémon 1x Ball-Pokémon im Aprikoko- / Spezialball mit VF
    welches nicht in meinem Basar-Angebot existiert
    1x Shiny-Zucht 3xMeisterball
    1x Shiny-Zucht 6x DV-Pokémon im Aprikoko- / Spezialball mit VF
    welches nicht in meinem Basar-Angebot existiert

    1x Shiny-Zucht 15x Ball-Pokémon im Aprikoko- / Spezialball mit VF
    welche nicht in meinem Basar-Angebot existieren
    1x Shiny 2xMeisterball
    1x Zuchtrest aus dieser Liste kostenlos / zu verschenken (zwei Zuchtreste pro User am Tag)
    1x G-MAX Pokémon 1x Aprikoko- / Spezialball bestehend aus: Turboball Freundesball Mondball Sympaball Levelball Köderball Schwerball Traumball Ultraball
    Items individuelle Verhandlung
    1x kostenloser Service kann zu jeder Bestellung einmal in Anspruch genommen werden
    1x kostenpflichtiger Service individuell (Preise stehen in der Beschreibung des jeweiligen Service)


    Meine aktuellen Gesuche findet ihr HIER!















  • Bestellnr. Pokémon Fangort Ball Fähigkeit Wesen DV-Verteilung Zuchtattacken
    704 Barschwa (schillernd) Route 5
    (Lvl. 1)
    Köderball Anpassung (VF) Kühn 31/31/31/31/X/31 Hypnose, Spiegelcape,
    Dunkelnebel, Weißnebel



    Auftragsliste der Shiny-Zucht

    ✔️ - Abholbereit | ❌ - noch nicht in der Zucht | 🚲 - am züchten


    Auftraggeber Pokémon
    Gegenleistung Status
    Leuler Salanga (schillernd)(1/3) Marshadow ✔️
    MegaLatias511 Shiny G-Flegmon 3x Meisterball
  • Bestellnr. Anzahl Pokémon Ball Fähigkeit Wesen DV-Verteilung Zuchtattacken
    800 12 Monozyto Mondball Magieschild Kühn 31/X/31/31/31/31 Säurepanzer, Erstauner,
    Konfusstrahl
    801 5 Memmeon Pokeball Sturzbach Scheu 31/X/31/31/31/31 Wasserdüse, Eissplitter,
    Dunkelnebel, Stachelfinale
    802 2 Glumanda Turboball Solarkraft (VF) Scheu 31/X/31/31/31/31 Drachenrute, Anti-Kraft,
    Konter, Bauchtrommel
    808 1 Rotom Turboball Schwebe Scheu 31/X/31/31/31/31 keine
    809 1 Cottini Freundesball
    Wollflaum Kühn 31/X/31/31/31/31 Giftpuder, Egelsamen,
    Schlafpuder, Stachelspore
    811 1 Duraludon Schwerball
    Schwermetall Mäßig 31/X/31/31/31/31 keine
    812 1 Grolldra Mondball
    Schwebedurch Scheu 31/X/31/31/31/31 Drachenrute, Fluch,
    Doppelteam, Aussetzer
  • Bestellnr. Pokémon Fangort Ball Fähigkeit Wesen DV-Verteilung
    900 Hokumil (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 60)
    Wiederball Zuckerhülle Ruhig 31/31/X/31/31/31
    901 Hokumil (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 60)
    Wiederball Zuckerhülle Ruhig 31/31/X/31/31/31
    902 Gigadynamax-Olangaar (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 50)
    Wiederball Strolch Ruhig 31/31/X/31/X/31
    903 Gigadynamax-Olangaar (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 50)
    Wiederball Strolch Ruhig 31/31/X/31/X/31
    904 Gigadynamax-Olangaar (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 50)
    Wiederball Strolch Ruhig 31/31/X/31/X/31
    905 Gigadynamax-Olangaar (schillernd) Ein Pokemon Nest
    (Lv. 50)
    Wiederball Strolch Ruhig 31/31/X/31/X/31
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kynatric

    Hat den Titel des Themas von „[BITTE NOCH NICHT FREISCHALTEN!!!] [GEN8]Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokemon / Ballpokemon / G-MAX / Shinys / Shiny-Zucht / Items]“ zu „[NEUERÖFFNUNG!!!][GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / G-MAX / Items]“ geändert.
  • Also wenn das shiny Memmeon noch da ist, würde ich dir nen Meisterball dafür geben :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! Viele Shinys - auch Shiny-Fossile der 8. Generation!

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Hi.

    Bin mir unsicher, ob das Memmeon handelbar ist, da Shiny Zucht noch nicht eröffnet da steht.

    Falls es handelbar ist, biete ich dir gerne 1x Meisterball.

    Nimmst du für das Shiny Memmeon nur Meisterbälle?

    Also wenn das shiny Memmeon noch da ist, würde ich dir nen Meisterball dafür geben :)

    Für meine Shinys und die zukünftige Shiny-Zucht nehme ich aktuell nur Meisterbälle an.


    FriendshiP91

    Geht in Ordnung! :)


    Strawberry & Leuler

    FriendshiP91 war leider schneller, tut mir leid!



    Geht klar, ich melde mich bei dir wenn deine Pokis fertig sind! :)

  • Hey 1x Shiny Zucht kostet einen Meisterball, ist das richtig. ? :)

    Die Shiny-Zucht ist aktuell noch nicht eröffnet (siehe hier)!

    Ich werde das mal noch im Tauschkurs ergänzen, um zukünftige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


    Ich versuche die Shiny-Zucht bis Ende nächster Woche zu eröffnen. Der Preis wird sich dementsprechend noch etwas anpassen.


    EDIT: Ich habe nun meine Shinys und die Shiny-Zucht separat aufgeführt und den Preis der Shiny-Zucht hinzugefügt.



    Grüße

    Nick

  • Kynatric

    Hat den Titel des Themas von „[NEUERÖFFNUNG!!!][GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / G-MAX / Items]“ zu „[GEN8] Kynatric's Zuchtlabor [DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Shinys / Shiny-Zucht / Zuchtreste / G-MAX / Items]“ geändert.