Strawberrys Basar Neu: jetzt mit Safarizone

• Hallo,

Die meisten von deinen Angeboten habe ich bereits (müsste meine Liste bald mal aktualisieren)

Interesse hab ich an Fermicula im Levelball und Galar Flegmon im Levelball

Magst du für die restlichen drei Machtitems hergeben?

3x Machtreif?

• Hallo ^^

Nun bin ich auch mal in deinem Basar gelandet und hätte Interesse an ein paar deiner Ballmons, nämlich folgenden:

Pampuli im Freundesball mit VF

Myrapla im Traumball mit VF

Bronzel im Traumball mit VF

Felilou im Mondball mit VF

Knacklion im Freundesball

Sonnfel im Safariball

Lunastein im Safariball

Zigzachs im Safariball

Pichu im Safariball mit VF

Pottrott im Safariball mit VF

Im Gegenzug könnte ich dir anbieten:

Knacklion im Traumball mit VF

Samurzel im Freundesball mit VF

Loturzel im Köderball mit VF

Machollo im Schwerball mit VF

Galar-Ponita im Mondball mit VF

Trasla im Mondball mit VF

Karpador im Köderball mit VF

Brimova im Traumball mit VF

Hoothoot im Traumball mit VF

Hoothoot im Turboball mit VF

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, was du schon hast. Wäre das etwas für dich? ^^

• Hallo,

tatsächlich hab ich die meisten von dir angebotenen schon (Gen 1 und 2 hab ich sehr viele noch auf der Bank)

Interesse hätte ich daher nur an

Loturzel im Köderball mit VF

und

Trasla im Mondball mit VF

hast du noch andere?

• Okay, das bedeutet, deine Liste beinhaltet nur einen Bruchteil dessen, was du bereits besitzt? Dann wird es irgendwie schwierig für mich, dir ein Angebot zu machen, weil ich mich daran orientiert habe. Ich besitze schon noch einiges mehr, aber das alles hier aufzulisten, kann dauern. Sind denn wenigstens die Generation-8-Ballmons, die du hast, in deiner Liste? Dann könnte ich mich wenigstens daran orientieren und dir einen Vorschlag machen. Wobei du Brimova im Traumball auch nicht haben möchtest, obwohl ich es nicht in deiner Auflistung sehe. Oder tauschst du generell lieber nur gegen Items?

Jetzt komme ich ins Spekulieren, darum warte ich erst mal deine Antwort ab ^^

• Okay, das bedeutet, deine Liste beinhaltet nur einen Bruchteil dessen, was du bereits besitzt? Dann wird es irgendwie schwierig für mich, dir ein Angebot zu machen, weil ich mich daran orientiert habe. Ich besitze schon noch einiges mehr, aber das alles hier aufzulisten, kann dauern. Sind denn wenigstens die Generation-8-Ballmons, die du hast, in deiner Liste? Dann könnte ich mich wenigstens daran orientieren und dir einen Vorschlag machen. Wobei du Brimova im Traumball auch nicht haben möchtest, obwohl ich es nicht in deiner Auflistung sehe. Oder tauschst du generell lieber nur gegen Items?

Jetzt komme ich ins Spekulieren, darum warte ich erst mal deine Antwort ab ^^

Habe nochmal einige hinzugefügt die in letzter Zeit dazu kamen.

Da ich noch eine Heartgold Edition habe und von da eigentlich viele Ballmons rüber holen kann ist mein Interesse an G1 und G2 Mons eher mäßig. Brimova hatte ich tatsächlich vergessen in der Liste aufzunehmen. ^^"