Pokusan Shiny-Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, kann man aber im Sprite alle Geschmacksrichtungen sehen. Wenn dir das wichtig ist, gibt es da also wieder prinzipiell 63 Möglichkeiten - im Kampf sieht man davon aber nur 7.

    Eigentlich sind nur 8 verschiedene Sprites möglich, da ein Shiny-Pokusan immer den Vanillie-Sprite haben wird (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)

  • Soweit ich weiß, kann man aber im Sprite alle Geschmacksrichtungen sehen. Wenn dir das wichtig ist, gibt es da also wieder prinzipiell 63 Möglichkeiten - im Kampf sieht man davon aber nur 7.

    Eigentlich sind nur 8 verschiedene Sprites möglich, da ein Shiny-Pokusan immer den Vanillie-Sprite haben wird (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)

    Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber schon gelesen, dass der Sprite in SwSh durchaus von der Drehrichtung/Uhrzeit abhängt. Im Kampf sieht man aber nichts davon und für Home gilt das dann natürlich nicht.

  • Hab neulich alle Geschmacksrichtungen und Dekos für Bisafans durchgetestet. Das Shiny ansich sieht, wie schon gesagt wurde, immer gleich aus und unterscheidet sich nur durch die Dekofarbe bei Augen und der Schleife am Rücken. Im Pokédex und auch in sowas wie der Teamübersicht wird allerdings die tatsächlich entwickelte Geschmacksrichtung angezeigt. Also wenn du dein Shiny in die Macha-Creme drehst, hast du das auch so im Dex vermerkt und siehst es in der Übersicht als Macha-Creme Pokusan.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.