Welten im Wandel - Suche Holo-Karten in Non-Holo aus PreRelease

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bezüglich Welten im Wandel behilflich sein könntet.


    Denn mein Sohn, er ist 6, ist absoluter Sammler der Karten geworden und hat mit Welten im Wandel angefangen. Ich muss auch zugeben, er hat mich etwas angesteckt hat, nachdem ich herausgefunden habe, wie schön, aber auch werthaltig doch die Karten sind/werden können. Sein Ziel ist es, das Set vollständig zu bekommen...und da ist auch meine Frage:


    Die Holo-Karten (es müssten 22 sein) sind in der Set-Beschreibung auch als non-holo, nicht glitzernde Karten, zu erkennen, nur haben wir bis dato keine gezogen ...nur eben als hole oder ReversHolo.

    Da ich auch auf der Seite CardMarket geschaut habe, haben wir das Set schon sehr gut komplettieren können (uns fehlen von den normalen Karten (ohne GX etc) noch etwa 25 von rund 400...). Nur leider finde ich dort keine Holos und NihctHolo...


    ...scheinbar hazt man die Chance, diese in den PreRelease-Kits zu erhalten?!...Möglicherweise weiß da jemand mehr drüber?


    Wir würden uns freuen, wenn jemand eine Info dazu hätte. Das wäre richtig stark!


    Beste Dank vorab und viele Grüße

    Daniel

  • Dazu fällt mir was ein.

    In den Prereleases benutzt man Build&Battle Kits= 4 booster, 1 promo und eine Anzahl Pokémon einer Entwicklungsreihe, mit brauchbaren Fähigkeiten sowie Trainerkarten. Promo + andere Karten bilden die Grundlage für ein Deck, dazu packt was auch immer passt aus den Boostern. Damit nicht jeder das selbe Deck hat gibts verschiedene Kombinationen, eine war mit impoleon, eine andere mit Zwirrfinst. Zwirrfinst ist zwar eine holo Karte, dort kam sie aber als non-holo vor.

    In Boostern hingegen wirst du die niemals als non-holo finden.

    Wenn so eine Karte auf cardmarket verkauft wird, findet man sie bei der normalen Version, üblicherweise mit einer Notiz diesbezüglich.

    Die Promokarten, die auch nur andere Versionen der selben Karte wie sie im Set zu finden sind, sind in SM Black Star Promos zu finden, pro Set 4 promos.

    Für Welten im Wandel sind das Entei, Masskito, Phione und Kopplosio.

    Wenn alle Versionen für dich interessant sind, solltest du auch noch einen Blick auf die Themendecks von diesem Set werfen. Da gibt es holo Versionen von normalen rares, also nicht reverse, sondern wie eine normale holo karte. Groudon und Kyogre in diesem Fall. Auch hier auf die Notizen achten die der Verkäufer geschrieben hat.


    Edit. JamesSmith2013 , 2 non-Holos die mir in dem Set noch eingefallen sind: Kronjuwild und Rosa, also wie bei Zwirrfinst

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran

    Aktuelle Shinyjagd Gen 6 Raikou (schillernd)scheu &Tobutz (schillernd)scheu

    2 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()