[S] Rostiges Schwert - [B] Meisterball, Silberkronkorken, GP Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    Da das hier meine erste Aktivität seit Jahren ist, hoffe ich mal, dass das hier auch im richtigen Abschnitt gelandet ist, falls nicht, Schande über mein Haupt :grin:


    Wie schon bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Zacians spezial Item um sein volles Potenzial in den Raids ausschöpfen zu können.


    [S]

    - Rostiges Schwert rostiges Schwert


    Ich hatte gestern das Glück, eines in der GTS ertauschen zu können und somit meinen Living Dex in Pokemon Schild zu vervollständigen.


    Jedoch kam das Zacian natürlich ohne Item, da man in Home ja meines Wissens nach keine Items übertragen kann (RIP ihr vielen Stunden an GP Item - Farmerei).

    Falls jemand also zufällig ein rostiges Schwert übrig haben sollte oder es ohnehin nicht braucht, wäre ich sehr dankbar und ungemein froh darüber.

    Anzubieten hätte ich wie ebenfalls bereits erwähnt EINES dieser Dinge:


    [B]

    - einen Meisterball Meisterball

    - Silberne Kronkorken Silberkronkorken (aktuell 6 in Besitz)

    - diverse 25 GP Items (nach Wunsch, Momentan 59 GP vorhanden) Wahlband Wahlschal Leben-Orb


    Da ich keine Ahnung habe wie dieses Item gehandelt wird (falls überhaupt) sind das jetzt einfach mal Schüsse ins Blaue :unsure:

    Pokémon hätte ich natürlich auch viele anzubieten aber ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg.


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag,

    Winternacht

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Winternacht,

    - diverse 25 GP Items (nach Wunsch)

    bitte ergänze die maximale Anzahl an gebotener Gewinnpunkte, damit dein Gesuche gemäß den Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig ist.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Huhu, könnte dir eins tauschen, nur leider hab ich eher weniger Interesse an Items :)

    Hey Marnie! :yeah::grin:

    Also eher in Richtung DV Züchtungen. Ich habe da schon einiges auf der Bank, mittlerweile Home. Nur leider wäre es schwierig, dass jetzt alles aufzuzählen.

    Suchst du denn etwas bestimmtes? Dann kann ich dir nämlich gleich sagen, ob das möglich wäre. Ich glaube, so wäre es fast am einfachsten.

    Oder eventuell ein bestimmtes Legi?


    Liebe Grüße,

    Winter

  • Uh wenn du mir ein Legi anbietest sag ich natürlich nicht nein :3

    Evtl hast du ja eins, was mit Home bei Generation. 8 dabei gekommen ist. :)


    Lg

    naja, mittlerweile würde ich für dieses rostige Stück Metall mein letztes Hemd geben :eeeek::biggrin:

    Nein Spaß, also Legis habe ich ein paar, ob da was für dich dabei ist weiß ich jetzt nicht zu 100%

    Ich hoff es einfach mal. Dann wäre meine Suche endlich vorbei.

    Oder meinst du Zamazenta? Hätte ich da mehr als eines. würde ich dir sofort eines davon abgeben.

  • Puh, dann bin ich aber froh drüber! Ist nämlich mein Lieblingshemd xD

    Nein leider nicht, daher kann ich dir auch leider kein Zamazenta anbieten.

    Sollte ich aber mal ein zweites in die Griffel bekommen, sag ich dir sofort Bescheid! D:

  • Achso, ich hab das falsch verstanden.

    Ich hab das jetzt so aufgenommen als ob du mehrere hättest, gib mir einfach einen meisterball, das ist unkomplizierter. ^-^

    Was eeeeeeeecht? D:

    Oh wow! Du bist die Beste!

    Vielen lieben Dank!

    Ich geh mir jetzt mal eben die Wampe beim All you can Eat vollschlagen, zum Geburtstag darf man das :thumbsup:

    Wir können danach oder die Tage dann aber gerne tauschen! Ich bin dir echt mega dankbar :grin:

    Und das Hemd? Das darf ich behalten oder? :biggrin: