Was tun mit Gigadynamax-Typen ohne Gigadynamax?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade in der Situation, dass ich in viele Pokemon (darunter Montecarbo, Deponitox, Krarmor...) seit Anbeginn viel Zeit investiert habe und dementsprechend weit im Training gekommen bin. Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass manche von denen auch als Gigadyanamax-Form existieren (die ich bisher nicht habe). Und wenn man schon solche Exemplare im Spiel haben kann, dann will man sie verständlicherweise auch. Nach meinem Kenntnisstand müssen aber alle Gigadynamax-Exemplare als solche gefangen werden?


    Nun wollte ich nachfragen, ob besagte Pokemon und die ganze Arbeit tatsächlich allesamt für die Tonne sind, da ich eine Gigadynamax-Version definitiv bevorzugen und -wenn nötig- auch austauschen würde, oder ob man nicht doch irgendwie sein Pokemon zur Gigadynamax-Fähigkeit trainieren kann? (Fände ich persönlich sehr daneben von Nintendo, wenn es nicht auch eine solche Möglichkeit gäbe...)


    Grüße

  • Nein, du kannst keinem Pokemon die GD-Form beibringen bzw. antrainieren.


    Ensprechende GD-Formen sind nur in den Dyna-Raids der Naturzone an bestimmten Nestern erhältlich, diese variieren natürlich von Tag zu Tag.


    https://www.bisafans.de/spiele…d-schwert/gigadynamax.php


    https://www.bisafans.de/spiele…rt/raids/giga-pokemon.php


    Besonderheit ist natürlich Delion`s Glumanda, was man am Ende der Hauptstory geschenkt bekommt, bei diesem kann Gigadynamax

    ausgelöst werden, sobald man es zu Glurak entwickelt hat.


    Was noch kommt sobald der Erweiterungspass erschienen ist, kann ich dir natürlich noch nicht sagen bzw. keiner kann das.


    Ich finde die Handhabung von GF in diesem Falle eigentlich ganz in Ordnung, schließlich gibt es auch Events wo man GD-Formen vermehrt in der Naturzone auftauchen, schließlich soll es auch was besonderes bleiben.


    Aber evtl. sind Leute hier so nett und tauschen mit dir bzw. brauchst du nur mal im Tauschbasar nachfragen.


    Hoffe konnte dir helfen ;-)!

  • Danke, sehr schade...Hat alles in allem leider ziemlich viel von Lootboxen, wenn auch unter anderem Gewand.


    Von dem Erweiterungspass erhoffe ich mir, dass es zumindest mit dem Starter eine solche Möglichkeit gibt.