Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aeroblade

    Ich hätte Interesse an einem Shiny Serpifeu

    Bieten könnte ich dir eines der folgenden Shinies - alle von mir selbst gefangen.


    Arktip (schillernd)

    Lvl30

    Mild

    Eishaut

    Hyperball


    Blanas (schillernd)

    Lvl30

    Ernst

    Chlorophyll

    Premierball


    Octillery (schillernd)

    Lvl35

    Frech

    Saugnapf

    Heilball


    Ariados (schillernd)

    Lvl30

    Ruhig

    Insomnia

    Premierball

  • Hey,

    ich wäre an 6 Serpifeus interessiert, falls das was in meinem Gesuch findest oder sonst irgendwelche Wunsch-Shiny aus Gen.1-4 hast.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hey rs4711 und Simon ,


    danke euch für euer Interesse! Allerdings suche ich aktuell eigentlich nur noch legendäre Shinys oder Fähigkeitenpflaster. Natürlich nicht im Tausch von 1:1. (Ich muss da dringend mal ne Liste machen!)

    Insbesondere mit cute charm Shinys der Generationen 1-4 bin ich mittlerweile wirklich gut versorgt, durch dich, Simon und meinen eigenen Heartgold-Spielstand. Habt ihr evtl. noch legendäre Shinys rumliegen, die ihr nicht für euch selbst benötigt? Das wäre mir tatsächlich momentan am liebsten! 🙃


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Hey, :winker:

    mhh also mit Shiny Legis sieht es gerade mau aus aber Fähigkeitspflaster sind da ansonsten, müsste ich mal meine alten Acc. durchsuchen aber wenn ich mich recht entsinne hab ich damals viele Shiny-Legis an Freunde getauscht. Deswegen denke ich das es dann eher über Items wird.


    Sorry :upsidedown:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Aeroblade

    Schade, dass du nur noch Shiny Legendäre und Fähigkeitenpflaster suchst.


    Ich benötige nur dieses 1 Shiny und die Wertigkeit liegt für mich bei Go Shinies nur knapp über Nest Shinies.

    Auch ein Fähigkeitenpflaster ist mir zuviel für dieses eine Shiny. Sorry.

  • Hey, :winker:

    mhh also mit Shiny Legis sieht es gerade mau aus aber Fähigkeitspflaster sind da ansonsten, müsste ich mal meine alten Acc. durchsuchen aber wenn ich mich recht entsinne hab ich damals viele Shiny-Legis an Freunde getauscht. Deswegen denke ich das es dann eher über Items wird.


    Sorry :upsidedown:

    Simon,

    ach wir bekommen da schon irgendwas hin! 🙃 Falls du doch noch irgendwo ein shiny Legi rumfliegen haben solltest, wäre das natürlich ein Traum! 😊


    Hey rs4711,


    hmm, ich verstehe dich schon. Auch wenn mir Go-Shinys schon viel mehr wert sind als Nestshinys - immerhin kann man sie normalerweise nicht gezielt hunten und es sind alles Unikate. Ne seltene Ausnahme ist natürlich der Community Day...aber eben auch eine zeitlich sehr begrenzte. :-S

    Ich würde dir schon gern weiterhelfen, aber von den normalen Shinys habe ich so langsam die meisten. Hast du evtl. andere shiny Starter von Gen 5 oder 6 (insbesondere Igamaro wäre super toll!) Bei Legis würde ich auch Klone nehmen - es müssten keine Unikate sein...

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aeroblade mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey, :grin:

    also ich hab mal geschaut Shiny Legi sieht echt mau aus, wenn du die Serpifeu entwickeln könntest zu jeweils 2 Entwicklungsreihe könnte ich dir 3 Fähigkeitspflaster anbieten.


    Mit den Shiny-Legis wird aber in den nächste Monaten wieder aufgefüllt werden aber zur Zeit leider nichts vorhanden. :tired:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ein Shiny Serpifeu habe ich mittlerweile bekommen.

    Ich bin derzeit nur auf der Suche nach folgenden Shinies.


    Charmian

    Nagelotz

    Meteno

  • Schade, schade. Da war ich wohl zu langsam. Die genannten Shinys habe ich leider selbst nicht oder kann sie nicht weggeben, weil ich sie selbst nur 1x habe.


    LG Aero

  • Großes Update:


    Hallo zusammen! =)


    Endlich habe ich es mal geschafft, meine Shiny-Wants sowie die (grundsätzlich immer verhandelbare) Preisliste anzupassen. Ich erhoffe mir damit eure Unterstützung beim Füllen meines Shiny-Livingdexes, für die ich vorab schon mal herzlich danken möchte!!


    Zusätzlich ist eine neue Angebotsrubrik mit Cute-Charm-Shinys in Aprikokobällen entstanden, die sich in nächster Zeit nach und nach mit konkreten Angeboten füllen wird. Ich freu mich drauf, mit euch zu tauschen! :-)

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Ich habe mir in Gen 2 VC Bisasam shiny gezüchtet, kann dir also gerne 2 Stück schenken, solange du auf Gen 7 tauschen kannst.


    Außerdem habe ich per Wundertausch bekommen:

    Lvl 1 Schiggy - robust, schlechte DV

    Lvl 5 Fluffeluff - robust - DV sind 3 Max (wohl aus Gen 2 übertragen)


    Bei den Werten bezweifel ich illegale Hintergründe, aber durch die Quelle kann ich natürlich nichts garantieren in der Hinsicht.


    Sind alle zu frei erhältlich.

  • Hey Bären-Olaf ,


    das ist ja super lieb von dir! ☺ Da würde ich sehr gern erstmal zuschlagen und die Pokis, die nicht von dir sind, bei Gelegenheit selbst checken lassen.


    Wichtig wäre mir noch, dass die Pokis die deutschen Namen haben (deutscher Sprachtag muss nicht sein, falls der z.B. im englischen so ist wie im deutschen).

    Trifft das auf die Pokemon zu?


    Ganz lieben Dank schon mal!! :-)

  • Also die beiden Bisasams sind von mir und entsprechend auch deutsch, die anderen beiden aus dem Wundertasch glaube ich nicht.


    Kann erst morgen früh checken, aber haben glaube ich englische Namen.

  • Danke dir - check das gerne! 🙃

    Würdest du mir im Anschluss eine PN schicken wegen der Tauschmodalitäten? :-)


    Wenn ich dir doch noch was gutes aus meinem Basar für die Shinys tun kann, sag gerne Bescheid!