Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich morgen wegen der Modalitäten und Infos!

    Und brauchen tue ich nichts weiter, ich züchte mir aktuell alles selber da ich lieber züchte als sammle ;)

  • Großes Update!


    Teil 1 von 4:


    Jede Menge sofort verfügbarer Cute-Charm-Shinys aus Heartgold, die meisten in schönen (Aprikoko-)Bällen. Teil 1 führt in dieser Rubrik Pokemon aus Generation 1 ein. Die Generationen 2-4 folgen demnächst in weiteren Updates.


    Viel Spaß beim Stöbern! :-)

  • Großes Update!



    Teil 2 von 4:



    Heute habe ich mein Angebot auf Gen. 2 erweitert.


    Jede Menge sofort verfügbarer Cute-Charm-Shinys aus Heartgold, die meisten in schönen (Aprikoko-)Bällen. Die Generationen 3 und 4 folgen demnächst in weiteren Updates.



    Viel Spaß beim Stöbern! :-)

  • Hey,


    falls das Angebot mit Meltan noch aktuell ist würde ich dir dafür entweder 1 Freundesball, 1 Turboball, 1 Levelball, 1 Schwerball oder einen Köderball anbieten. (Könntest du dir aussuchen).


    falls das Angebot für Melmetal noch aktuell ist, würde ich dir dafür 2 Fähigkeiten-Pflaster anbieten.


    Freue mich auf deine Antwort!


    LG

  • Hi Orangenlikör,


    mein Angebot ist noch aktuell.

    Können wir gern so machen! Würde einen Schwerball für Meltan nehmen.

    Die zwei Pflaster für Melmetal gehen in Ordnung.


    Für Meltan und Melmetal darfst du dir jeweils noch den Ball und das Wesen wählen, entsprechend meines Posts.


    Vielleicht schaffe ichs bereits morgen, dir die Pokis fertig zu machen.


    Wegen der genauen Tauschmodalitäten schreib mir bitte eine PN. :-)


    Hab nen schönen Abend!

    Aero

  • Großes Update!



    Teil 3 und 4 von 4:



    Heute habe ich mein Angebot auf Gen. 3 und 4 erweitert.



    Jede Menge sofort verfügbarer Cute-Charm-Shinys aus Heartgold, die meisten in schönen (Aprikoko-)Bällen. Außerdem hat die Startseite meines Basars einen neuen Anstrich bekommen! Pikachu



    Zur Feier des Tages gibt's ein Giveaway! :party: ...es wird hier auch mal Zeit dafür!

    Die ersten drei User, die sich hier im Basar melden, dürfen sich ein Cute-Charm-Shiny Ihrer Wahl aus meiner Heartgold-Abteilung aussuchen!

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar mit Begrenztem Giveaway! (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar mit Begrenztem Giveaway! (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Giveaway in Aeroblades Tauschbasar! (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Moin zusammen!


    Ein Pokemon aus dem Giveaway ist noch zu haben! Wer hat Interesse? 🙃


    rs4711 und Ben:

    Gern bekommt ihr die Pokis wie bestellt! Ich möchte nur gern noch auf User 3 des Giveaways warten, um dann nur 1x portieren zu müssen. Den Tausch würde ich gern über Home abwickeln wollen, falls für euch möglich. Das weitere Vorgehen schreibe ich euch dann zu gegebener Zeit per PN. :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • Schade, dass es kein Shiny Hunduster gibt… 🤪 Ich würde gerne aus dem Give Away ein naives Shiny Voltilamm nehmen. :)

    Rajani: Die Biester sind gar nicht so leicht zu fangen...in der Safarizone fliehen sie ständig und in der Wildnis können sie Brüller 😩😅 aber könnte mich am WE drum kümmern, falls du Interesse hast!


    Fürs Giveaway geht Voltilamm aber klar! 👌 Melde mich demnächst bei euch Dreien, wies weitergeht!


    Damit ist das Giveaway erstmal beendet. :-)

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Giveaway in Aeroblades Tauschbasar! (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Aeroblade Hallo, gibt es noch ein shiny Geckabor? Wenn ja, wären 3 Fähigkeitspflaster ok?

    Hi kiki09,


    eins im Superball hab ich tatsächlich noch. 3 Pflaster finde ich aber zu viel dafür!


    Da es aber mein letztes aus nem Event ist, das so schnell vermutlich nicht wiederkommt, würde ich zwei Pflaster dafür nehmen wollen, ok? Dann kannst du das dritte direkt bei ihm anwenden, falls du es doch lieber mit VF spielen möchtest. 🙃


    Falls das für dich in Ordnung ist, bestätige unseren Tausch gern mit mit der "Bedanken"-Funktion. Im Anschluss wäre es toll, wenn du mir eine PN schreiben würdest, um den Tauschtermin abzusprechen.


    Liebe Grüße

    Aero

  • Das wäre echt cool, wenn du dich da ran wagen würdest. :) Wäre eines im Mondball machbar?

    Ich habe Zeit, daher keinen Grund zur Eile! Lass dir ruhig Zeit. ^^

    Ansonsten nehme ich auch das Voltilamm.

  • Rajani:


    Also fürs Giveaway würde ich lieber keine neuen Pokis fangen wollen - daher lass uns lieber beim Voltilamm bleiben.


    Aber falls du noch evtl. noch Shinys rumliegen haben solltest, die ich für die Komplettierung meines shiny Livingdexes brauche, würde ich definitiv auf die Jagd nach nem Hunduster im Mondball für dich gehen!! 🙃