Pandoras mystische (Wunsch-)Box

  • Großes Basar - Update!


    3 für 2 Aktion


    Aktuell läuft eine 3 für 2 Aktion in meinem Basar innerhalb des Bällchen Bereichs!


    Bestellt 2 Bällchen und bekommt 1 Bällchen gratis zu eurer Bestellung dazu.

    Details, wie lange die Aktion läuft, findet ihr im Startpost.


    Neue Bällchen sind eingetroffen:


    Traumball Balgoras Fermicula Bauz Flamiau Robball (jeweils mit VF) Flapteryx (besitzt keine VF)

    Mondball Hydropi Bauz Flamiau (jeweils mit VF)

    Sympaball Balgoras Muschas Remoraid Robball (jeweils mit VF) Klopptopus (ohne VF -> kann jedoch übertragen werden)

    Freundesball Balgoras Porenta Pichu Ponita Pantimimi Bauz Flamiau Robball (jeweils mit VF)

    Köderball Balgoras Amonitas Galapaflos Kabuto Porenta Galar-Porenta Aerodactyl Vulpix Mauzi Hokumil Dartiri Eguana (jeweils mit VF)

    Schwerball Galapaflos Amonitas Kabuto Aerodactyl Bauz Flamiau Robball (jeweils mit VF) Brimova (ohne VF)

    Levelball Absol Porenta Magby Flamiau Robball (jeweils mit VF) Brimova (ohne VF)

    Turboball Britzigel Robball (jeweils mit VF) Bähmon (ohne VF -> kann jedoch übertragen werden)

    Ultraball Amarino Kamehaps Curelei Bisofank Dedenne Aerodactyl Wailmer Zurrokex (jeweils mit VF)

    Safariball Amonitas Kabuto Elekid Bauz (jeweils mit VF)

    Turnierball Balgoras (mit VF)


    DV/TR - Wunschzucht Bereich wurde angepasst!


    Nikly Da die Aktion heute startet und ich dir erst heute Rückmeldung gegeben habe, würde ich deine Bestellung mit in die Aktion einbeziehen! Dementsprechend müsstest du deine Wahl noch anpassen, sofern du etwas findest :3

  • BlackPandora

    Hat den Titel des Themas von „Pandoras mystische (Wunsch-)Box“ zu „Pandoras mystische (Wunsch-)Box [3 für 2 Aktion]“ geändert.
  • Guten Abend bzw. Nacht Teddy23 ,

    ich habe mich bei dir umgeschaut und natürlich etwas gefunden, alle bitte mit VF!

    Sympaball Lampi

    Safariball Haspiror

    Mondball Stollunior Corasonn


    Aktuell läuft bei mir eine 3 für 2 Aktion, weshalb ich mir nur 4 Bällchen rausgesucht habe.

    Das Flamiau wäre dann gratis und du könntest dir dann noch ein zusätzliches Bällchen raussuchen, sofern du möchtest :3

  • Hallo, ich komme von der Tauschbasar-Jubiläums-Felsenzerschmetter-Aktion und wäre an zwei DV-Pokémon (also Zuchten) interessiert im Tausch gegen 2x 7 Herzschuppen und du hast deinen Basar dort ja entsprechend zu Verfügung gestellt.


    Hab mir jetzt einmal zwei Mons herausgepickt, ich hoffe ich hab soweit alles richtig verstanden. ^^


    Pokémon: Araqua

    DV oder TR Wunschzucht: wenn möglich TR

    DV - Verteilung: 31/31/31/31/31/0 (falls nicht möglich wäre zumindest ein möglichst niedriger Init-DV-Wert toll. :3)

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Wasserblase

    Zuchtattacken: nach Möglichkeit alle, v.a. aber Klebenetz

    Ball: Freundesball

    Geschlecht (wenn gewünscht): egal


    Pokémon: Togepi

    DV oder TR Wunschzucht: DV

    DV - Verteilung: 31/x/31/31/31/31

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Edelmut

    Zuchtattacken: nach Möglichkeit alle, v.a. aber Morgengrauen

    Ball: Traumball

    Geschlecht (wenn gewünscht): egal


    LG Rexy


    (Und bin ich bis jetzt echt der erste/einzige der deswegen hierher kommt? Uff da fühlt man sich kinda merkwürdig. ^^')

  • Moinsen,


    Habe auch ein paar Ballmons bei dir gefunden, genau 9 Stück


    • Myrapla VF, Hoothoot VF, Bisasam VF, Bautz VF, Magby VF, Dede ne VF, Viscora VF

    Alle im Safariball


    • Eguana VF, Flurmel VF

    Alle im Turnierball.


    Müsste im Gegenzug ja 6 Mons für dich machen bei 3 für 2.

    Du kannst HIER! Ja einmal schauen du was findest.


    Mit freundlichen Grüßen

    niemand

  • Guten Tag Rexy 😊

    Genau ich stehe zum Einlösen der Herzschuppen gerne zur Verfügung!

    An sich klingt deine Auswahl doch sehr gut!

    Das Togepi sollte so kein Problem sein!

    Bei Araqua müsste ich jedoch schauen.

    Deine DV Verteilung zählt bei mir als 6 DV Mon, wobei ich nur auf 5 DV züchte.

    Ich kann Mal gucken was ich machen kann, da eigentlich der x Wert bei einem mutigen Wesen auf dem SpA bei mir liegen würden.

    Sollte das nicht so klappen, lege ich dir aber gerne einen Silberkronkorken zu dem Araqua dazu!

    Vielleicht habe ich aber doch etwas Zuchtglück!

    Wäre das von deiner Seite aus okay?


    Dir auch einen guten Tag niemand 😊

    Durch meine 3 für 2 Aktion wären das 6 Bällchen von deiner Seite aus, richtig!

    Folgende habe ich mir ausgesucht, jeweils mit VF sofern möglich:

    Turboball Evoli

    Freundesball Tauros

    Safariball Bähmon Alola-Sandan

    Turnierball Pikuda Morpeko

    Wäre das so okay?


    An beide:

    Aktuell befinden sich noch zwei Aufträge vor euren. Daher müsstet ihr vielleicht mit einer Wartezeit rechnen!

  • Deine DV Verteilung zählt bei mir als 6 DV Mon, wobei ich nur auf 5 DV züchte.

    Ich kann Mal gucken was ich machen kann, da eigentlich der x Wert bei einem mutigen Wesen auf dem SpA bei mir liegen würden.

    Sollte das nicht so klappen, lege ich dir aber gerne einen Silberkronkorken zu dem Araqua dazu!

    Vielleicht habe ich aber doch etwas Zuchtglück!

    Wäre das von deiner Seite aus okay?

    Oh Gott bitte nicht, wenn ich schon was will, dann sollte ich wenn selbst einen Kronkorken investieren und nicht verlangen, dass du deine Ressourcen quasi ausgibst, weil ich was falsch verstanden habe haha. ^^


    In sofern ists ok wenn der Spezial Angriff nicht 31 ist, falls es dir aber zumindest möglich sein sollte, fänd ichs cool, wenn die DVs darauf zumindest relativ hoch sind, also vllt nicht unbedingt gerade <15, sondern vllt schon so wenigstens >20/25, dann wäre ich auch schon sehr zufrieden, wenn nicht ists aber auch kein Problem, 31/31/31/x/31/0 geht also in Ordnung, wenn ich so die optimalen DVs für Bizarroraum bekommen kann. ^^

  • Oh Gott bitte nicht, wenn ich schon was will, dann sollte ich wenn selbst einen Kronkorken investieren und nicht verlangen, dass du deine Ressourcen quasi ausgibst, weil ich was falsch verstanden habe haha. ^^


    In sofern ists ok wenn der Spezial Angriff nicht 31 ist, falls es dir aber zumindest möglich sein sollte, fänd ichs cool, wenn die DVs darauf zumindest relativ hoch sind, also vllt nicht unbedingt gerade <15, sondern vllt schon so wenigstens >20/25, dann wäre ich auch schon sehr zufrieden, wenn nicht ists aber auch kein Problem, 31/31/31/x/31/0 geht also in Ordnung, wenn ich so die optimalen DVs für Bizarroraum bekommen kann. ^^

    Ach Quatsch alles gut!

    Ich mache das gerne, immerhin hast du ja fleißig bei unserer Aktion mitgemacht 😊

    Die 0 auf Int bekommst du auf jedenfall für TR! Ich schaue dann einfach wie viel Zuchtglück ich habe 🤭

    Ich melde mich dann 😄

  • Guten Abend Ben :3

    Das ist kein Problem, ich würde es dir fertig machen und mich dann bei dir melden!

    Ich gehe mal davon aus, dass du es mit der VF haben möchtest.


    Basar - Update!


    Neue Bällchen sind erschienen:


    Traumball Rocara Kussilla (jeweils mit VF)

    Mondball Stollunior Corasonn (jeweils mit VF)

    Sympaball Lampi (mit VF)

    Safariball Haspiror (mit VF)

    Turboball Dartiri (mit VF)

    Turnierball Bauz Flamiau Robball (jeweils mit VF)


    DV/TR - Wunschzucht Bereich wurde angepasst!

  • Hey BlackPandora,


    wollte nur schnell fragen, ob du die 4 Starter aus der Gemeinschaftsfangaktion von mir noch haben möchtest bevor ich die Nachzuchten frei lasse.


    LG Aria

    Guten Abend Aria,

    die drei Starter im Turnierball, welche du gefangen hattest besitze ich schon.

    Habe jedoch gerade noch einmal geschaut und gesehen, dass du das Bauz im Turboball noch hast.

    Wenn es okay ist würde ich das gerne noch nehmen!

    Bräuchtest du das Robball im Traumball oder einen anderen Starter, welchen ich schon besitze? 😊

  • Klar, das passt könnte auch gleich tauschen wenn du möchtest oder wir vereinbaren einen anderen Termin via Pinwand. Ich habe bereits alle Starter aber danke der Nachfrage :)