von home Übertragene pokemon auf s&s nicht online nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also ich habe vor einigen Tagen meine Competetiv Pokemon von Sonne und Mond übertragen. Ich hab mir direkt ein team gebaut und wollte in den ranked Battle Spot, jedoch konnte ich das Team nicht nutzen. Keines der pokemon davon. Also habe ich mit andere von den übertragenen pokemon versucht auf den ranked Battle spot zu gehen und dasselbe. ich habe auch gemerkt das einige der Pokemon ihre Fähigkeit geändert wurden also bei Feelinara oder Guardevoir z.b. wurde die fähigkeit von der hidden Ability Pixilate auf eine der standard Fähigkeiten geändert. oder bei Garados von hochmut auf bedroher. Und nun meine Fragen


    Woran kann es liegen das ich die Pokemon nicht auf dem ranked battle spot nutzen kann?
    Und Warum wurden die Fähigkeiten geändert?.


    Mfg DGKRicky


    PS.: danke schonmal für antworten :3