Euer Team für den Videospiel-Dienstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo Bisafans,


    bald beginnt der Videospieldienstag mit neuen Videos!

    In dem Format von mir, dem Bisabattle, kämpfe ich mit Leihteams gegen Trainer aus aller Welt.

    Nun brauche ich eure Hilfe, schickt mir eure Leihteams zu, damit ich diese für die kommenden Videos nutzen kann. Ihr könnt aussuchen, ob das Team im Einzel oder Doppel antreten soll.


    Für Kampfanfragen an mich, mein FC: SW-5272-8276-4130


    Als kleines Dankeschön verteile ich an das beste Team ein Shiny Gengar, welches die Gigadynamaximierung beherrscht. :)

    Das beste Team wird nach einer bestimmten Anzahl von Folgen von den Zuschauern bestimmt. :)



    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es kommen viele einzigartige Teams zusammen :)

  • Xhedra

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt.