[Bitte schließen] Suche Wingull mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Wingull mit der VF, damit ich mein erstes Regenteam zusammenbasteln kann ^^

    Würde mich freuen, wenn es auch noch in einem besonderen Ball wäre, ist aber kein Muss.


    Im Gegenzug biete ich eines der folgenden Ballpokémon an, alle ebenfalls mit VF.


    Alle Ballpokémon haben die folgenden Daten:

    OT: Robin

    ID: 165166



    Bitte Antwort kurz in diesen Beitrag posten, ich melde mich dann per PN zwecks Tauschtermin.


    Danke für eure Hilfe :grin:

    Takkuri

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Ich hätte noch ein weibliches Wingull im Premierball und ein männliches im Freundesball, von dem ich dir bei Bedarf auch noch einen weiblichen Ableger züchten könnte, auf meiner Box liegen, jeweils mit VF. Von deinen aufgelisteten Pokémon lacht mich gerade das Sen-Long im Traumball so an, werden wir uns da einig?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hey, danke für das Angebot. Ich würde das im Freundesball vorziehen, wenn es dir keine Umstände bereitet.


    Ich sehe gerade jedoch, dass ich das Sen-Long zwar im Traumball habe, aber es hat nicht die VF... Muss es versehentlich bei meinen Zuchtresten dabei gehabt haben und dann freigelassen haben ^^' Muss es mal in der Liste anpassen...


    Können wir uns anderweitig einigen?

  • Oh, das ist schade. Deine anderen Ballmons habe ich leider entweder schon oder sie interessieren mich nicht ganz so stark. Wenn du das männliche Wingull nehmen würdest, dann würde ich meinetwegen noch eines finden, ansonsten ziehe ich mein Angebot aber erst mal zurück.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Takkuri

    Hat den Titel des Themas von „Suche Wingull mit VF“ zu „[Bitte schließen] Suche Wingull mit VF“ geändert.