[S] Shiny Milotic [B] Shiny Kramor und/oder Lapras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. Kurz vorab: Ich hoffe es ist übersichtlich und gut verständlich, bin noch nicht so lange hier aber ich hab darauf geachtet so gut es geht, es so übersichtlich wie möglich zu machen, fragt einfach wenn was unklar ist und die Rechtfertigungen folgen sogleich.


    Wie schon im Titel erwähnt such ich ein Shiny Milotic, Level sowie Wesen sind beides optimal aber falls gegeben: suche ein Milotic mit den Wesen Kühn oder Pfiffig, Still oder Zart und ein weibliches. DV Werte oder IV's (Ka wie man die jetzt nennen soll...) sind mir mehr oder weniger egal, Ich will da mal nicht all zu hohe Ansprüche stellen, es soll aber auch nicht komplett schlecht sein.

    Ob die DV oder IV Werte der beiden genannten Pokemon Optimal sind kann ich nicht sagen, Ich hab das Spiel zwar durch, aber noch nicht den Richter freigeschaltet. Aber die Werte sehen beim betrachten doch sehr gut aus. Ihr könnt euch die Pokemon gern selbst ansehen.


    Was ich Biete Ist ein Shiny Lapras und/oder Kramor. Und auch diverse Items wie Sonderbonbons oder Silberkronkorken. Also eins von beiden. Allzu viel hab ich noch nicht zur Auswahl da ich mit der Shiny Zucht bald beginnen möchte also jaaa.....wollt ich nur erwähnt haben....

    Ich suche zwar auch ein Shiny Guardevoir aber ob da jemand tauschen wollen würde weiß ich nicht.

    Das waren soweit alle Infos, hoffe es ist alles vorhanden und passt soweit, es grüßt euch Mr.Smoke a.k.a Smoke.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mr.Smoke () aus folgendem Grund: Fehlende Informationen, Rechtschreibfehler und Vergessene Infos die ich hinzufügen wollte.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tja, da sich hier eh noch nichts tut: push!

    Ich könnte dir die beiden Pokis als RNG-Shiny in Gen 5 züchten. Allerdings sind die RNG-Shinies immer männlich, dafür sind die DVs alle auf 31 DV.


    Ich würde sie gern gegen ein paar Aprikokobälle, Traum- oder Ultrabälle abgeben! Näheres findest du in meinem Basar (Link in der Signatur).

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky , erstens mal Danke für deine Antwort und dein Angebot.


    Ultrabälle ist das Problem, hab ich nur einen. Ich könnte dir allerhöchstens ein paar Silberkonkoren und Meisterbälle anbieten die ich gefunden, gewonnen oder durch Wundertausch erhalten habe. Ich komme momentan ziemlich wenig zum Spielen von Pokemon wegen der Arbeit, bei uns gehts drunter und drüber momentan, Überstunden sind bei mir vorprogrammiert, heißt ich hab ziemlich wenig Zeit momentan.


    Ich hätte noch ein paar Andere Items aber ich weiß nicht wer welche sucht.

  • Prof. Blacky , erstens mal Danke für deine Antwort und dein Angebot.


    Ultrabälle ist das Problem, hab ich nur einen. Ich könnte dir allerhöchstens ein paar Silberkonkoren und Meisterbälle anbieten die ich gefunden, gewonnen oder durch Wundertausch erhalten habe. Ich komme momentan ziemlich wenig zum Spielen von Pokemon wegen der Arbeit, bei uns gehts drunter und drüber momentan, Überstunden sind bei mir vorprogrammiert, heißt ich hab ziemlich wenig Zeit momentan.


    Ich hätte noch ein paar Andere Items aber ich weiß nicht wer welche sucht.

    Pro Shiny würden mir 3 beliebige Aprikokobälle, Ultrabälle oder Traumbälle genügen. Aber klar, die gibt es pro Spielverlauf nur 1 Mal.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Aprikokobälke sind: Sympaball, Köderball, Freundesball, Schwerball, Turboball, Mondball und Levelball.


    Diese Bälle bekommt man in dem Arenen von diesem Typen, der einen Pokeball-Kopf hat. Wenn du die noch nicht hast, kannst du sie ja noch abholen.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)