[S] Zeraora [B] Aura Mew, Event Celebi (2003), Shiny Viscargot, G-Max Riffex, div. Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da HOME jetzt auch Tauschgeschäfte über weitere Distanzen erlaubt, möchte ich mir die letzten drei Pokemon für meine Sammlung ertauschen:

    - Zeraora

    - Meltan

    - Melmetal


    Wesen etc. ist egal, da es mir nur um die Pokemon geht.


    Ich biete u. a. ein Shiny Viscargot:

    Viscargot

    Name: Sliggoo (da spanisch)

    OT: Vamigurumi

    ID: 358423

    Wesen: Lasch

    Lv.: 39

    Fähigkeit: Vegetarier

    Gefangen: Galar

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Zwei alte Events:

    Mew

    Name: Mew

    OT: Aura

    ID: 20078

    Wesen: Ernst

    Lv.: 10

    Fähigkeit: Synchro

    Gefangen: Hoenn

    DV-Spruch: Liebt Kämpfe


    Celebi

    Name: セレビィ

    OT: アゲト

    ID: 31121

    Wesen: Pfiffig

    Lv.: 10

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Gefangen: Hoenn

    DV-Spruch: Ist Stolz auf seine Stärke



    Zusätzlich diverse G-Max Riffex

    OT: Lars

    ID: 817598

    Wesen: Zart, Locker, Kühn, Sacht, Ruhig

    Lv.: 40

    Fähigkeit: Techniker, Minus

    Gefangen: Galar



    Ich habe auch einen Teil meiner selbst gefangenen Legendären anzubieten. Z. B.:

    Regigigas

    OT: Joh

    ID: 60842

    Wesen: Kühn

    Lv.: 70

    Fähigkeit: Saumselig

    Gefangen: Sinnho


    Zapdos

    OT: LARS

    ID: 011766

    Wesen: Still

    Lv.: 50

    Fähigkeit: Erzwinger

    Gefangen: Johto


    Arktos

    OT: LARS

    ID: 011766

    Wesen: Robust

    Lv.: 50

    Fähigkeit: Erzwinger

    Gefangen: Johto



    Lavados

    OT: LARS

    ID: 011766

    Wesen: Mutig

    Lv.: 50

    Fähigkeit: Erzwinger

    Gefangen: Johto



    Mewtu

    OT: LARS

    ID: 011766

    Wesen: Sacht

    Lv.: 70

    Fähigkeit: Erzwinger

    Gefangen: Johto



    Ich habe auch noch weitere "normal" gefangene Legendäre, aber noch nicht alle übertragen.

  • Bitte die Pflichtangaben Wesen, Fähigkeit, Fangort und Level für deine Legendären und G-Max Riffex ergänzen. Bitte auch alle legendären aufzählen oder diese Aussage entfernen:

    Falls ein bestimmtes Legendäres gesucht wird einfach fragen. Ich habe noch nicht alle übertragen.

    Am Handy siehst du den Fangort deiner Pokémon im Bericht unter dem Wesen.


    Liebe Grüße, Willi.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Stalkid

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Stalkid

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Stalkid

    Hat den Titel des Themas von „[S] Zeraora, Meltan, Melmetal [B] Aura Mew, G-Max Riffex, div. Legendäre“ zu „[S] Zeraora [B] Shiny Viscargot, G-Max Riffex, div. Legendäre“ geändert.
  • Stalkid

    Hat den Titel des Themas von „[S] Zeraora [B] Shiny Viscargot, G-Max Riffex, div. Legendäre“ zu „[S] Zeraora [B] Aura Mew, Event Celebi (2003), Shiny Viscargot, G-Max Riffex, div. Legendäre“ geändert.