Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя: CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [8. Gєη]



  • FeelinaraPsianaFlamaraEvoliBlitzaFolipurbaGlaziolaAquanaNachtara



    Hallo und willkommen auf dem Tauschbasar des geheimnisvollen Dörfchens Fairballey in der Galar-Region! Mein Name ist Evoli. Freut mich sehr, euch kennenzulernen! Ich habe die Ehre, euch hier in Fairballey zu begrüßen und auf dem Tauschbasar herumzuführen.


    Mit der „Macht der Neun“, das heißt, zusammen mit meinen acht älteren Schwestern und unter der Aufsicht meiner Trainerin Luna, ist hier inmitten des mysteriösen Wirrscheinwalds ein Tauschbasar entstanden, auf dem Ball-Pokémon und Pokémon mit versteckter Fähigkeit angeboten werden. Diese wurden alle liebevoll in den Pokémon-Pensionen der Galar-Region aufgezogen und suchen nun ein neues Zuhause. Auch ausgebildete Competitive-Pokémon haben wir abzugeben, die eben erst ihren Abschluss an der Claw-Universität erreicht haben.


    Ich bin natürlich die Chefin dieses Basars, was sonst? Wie das geht, wenn ich doch die Jüngste bin, fragt ihr euch? Tja, ganz einfach – meiner unschlagbaren Kulleraugen-Attacke hat meine Trainerin eben nichts entgegenzusetzen!


    Aber zurück zum Thema, bevor ich mir wieder eine Ermahnung von ihr einfange: Im Folgenden werden euch meine Schwestern unseren Tauschbasar vorstellen. Bitte lest euch sorgfältig die Regeln durch, bevor ihr eine Bestellung aufgebt. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Spielen von Pokémon!


    • Es gelten die üblichen Regeln des BisaBoards.
    • Cheats, Hacks und ähnliches werden nicht akzeptiert.
    • Wenn VF und/oder ZA gewünscht werden, müssen diese explizit im Auftrag genannt werden.
    • Für jede Bestellung darf man sich etwas aus der Fundgrube aussuchen (Item ODER Pokémon), bei mehr als 6 bestellten Pokémon kann man 2 Dinge wählen.
    • Den CP-Pokémon kann ich vor dem Tausch noch Spitznamen geben, wenn ihr das möchtet.
    • Die DV/EV-Angabe erfolgt nach dem Muster KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung/Initiative.
    • Für den Wert der DV gilt 0 < xx < 31.
    • Meine Ball-Pokémon besitzen oft gute Wesen und DV, aber dafür gebe ich keine Garantie.
    • Wunschwesen, Pokérus und 0 Initiative-DV (für Bizarroraum) sind mit Aufpreis möglich, siehe Tauschwert-Tabelle.
    • Ich behalte mir vor, Aufträge und Angebote abzulehnen.
    • Ich gebe mein Möglichstes, die Aufträge zeitnah zu erledigen, aber je nach Umfang kann es einige Tage dauern.
    • Bitte stellt die Aufträge in diesem Thema und schreibt konkret dazu, was ihr im Gegenzug anbieten könnt.
    • Vereinbarung eines Tauschtermins erfolgt per Konversation, nicht im Basar und auch nicht über meine Pinnwand (die ist nämlich nur für unseriöses Flachsen da)!



    Spielversion: Zamazenta (König des Schildes) Pokémon Schild (8. Generation)

    IGN: Luna

    ID: 437751


    Alle von uns vertauschten Pokémon sind grundsätzlich von Luna gezüchtet worden. Somit befinden sie sich auf Level 1, besitzen ihren IGN als OT sowie ihre ID-Nummer und haben weder EP noch EV. Ausgeschlüpft sind sie meist auf Route 5 oder im Brückental bzw. irgendwo sonst in der Naturzone, je nachdem, wo wir gerade unterwegs sind.






    1. Generation: BisasamGlumandaSchiggyRaupySandanNidoran♀Nidoran♂VulpixAlola-VulpixFukanoQuapselTentachaPonitaGalar-PonitaFlegmonGalar-FlegmonPorentaGalar-PorentaMuschasOweiTragossoRihornTaurosKarpadorLapras

    EvoliDratini

    2. Generation: HoothootPichuPiiFluffeluffTogepiFelinoQuiekelGalar-CorasonnBotogelLarvitar

    3. Generation: GeckarborFlemmliHydropiLoturzelWingullTraslaZobirisKnacklionWabluAbsolSchneppke

    4. Generation: SheinuxKnospiWadribieSchalellosHaspirorKryppukKaumalatMampfaxoRioluMantirps

    5. Generation: FelilouSomniamToxipedWaumbollGanovilFlampionGalar-FlampionSymvolaraLaukapsTarnpignonQuabbelLichtelMilzaSchnuthelmGladiantriGeronimatzIgnivor

    6. Generation: DartiriPam-PamPsiauIscalarResladeroViscoraIrrbisArktipeF-eM

    7. Generation: BauzFlamiauRobballWommelAraquaMolunkFrubberlCureleiKommandutanQuartermakGufaTogedemaru

    8. Generation: ChimpepHopploMemmeonMeikroSensectKnapfelToxelKlopptopusFataliteeBrimovaBähmonHokumilBritzigelSnomnomServolDuraludon




    Alola-Vulnona Lv. 50 ♀ Mondball

    Aquana Lv. 50 ♀ Sympaball

    Despotar Lv. 55 ♂ Schwerball










    FeelinaraPsianaFlamaraEvoliBlitzaFolipurbaGlaziolaAquanaNachtara Vιєℓєη Dαηк ƒüя єυяєη Bєѕυcн! NachtaraAquanaGlaziolaFolipurbaBlitzaEvoliFlamaraPsianaFeelinara


    Bildquellen: https://bulbapedia.bulbagarden.net/https://www.pokewiki.de/

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕ¢нвαѕαя: CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [8. Gєη]“ zu „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя: CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [8. Gєη]“ geändert.
  • Pokemii

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke für die Freischaltung (:

    Und schon gibt es das erste Update! Hinzu gekommen sind:


    Blitza Blitzas Ball-Pokémon Blitza


    Feelinara Feelinaras versteckte Fähigkeiten Feelinara


    Folipurba Folipurbas Fundgrube Folipurba

  • Hallo ich hätte gerne:

    1 Das Cp ready

    Alola-Vulnona Lv. 50 Mondball

    Daten

    Fähigkeit: Hagelalarm

    DV: 31/Nicht übel/31/31/31/31

    EV: 6/0/0/252/0/252

    Wesen: Scheu

    Attacken: Auroraschleier, Gefriertrockner, Mondgewalt, Hypnose

    Item: Lichtlehm

    2 Bauz Robball Flamiau mit Vf


    Ich würde mit einem Glücksei bezahlen


    Lg

  • In Ordnung (:
    Soll ich dem Vulnona noch einen Spitznamen geben? Es ist übrigens weiblich.

    Du kannst dir auch gern noch etwas aus der Fundgrube aussuchen.

  • Das Vulnona soll Snow heißen, und ich würde gerne noch einen Süßen Apfel nehmen wenn das Gehen würde.

    Alles klar, ich melde mich bei dir, wenn ich die Starter gezüchtet habe.

  • Hallo, ich hätte folgende Pokemon für dich:

    1. Flegmon im Traumball ohne VF
    2. Ponita in Sympaball u. Traumball mit VF
    3. Evoli im Levelball mit VF
    4. Togedemaru im Levelball ohne VF

    Kannst du die noch gebrauchen?

    Ich bräuchte folgende Pokémon von dir:

    1. Rotomurf im Mondball mit VF
    2. Lichtel im Mondball mit VF
    3. Loturzel mit VF
    4. Mobai im Freundesball
    5. Flamiau mit VF
    6. Robball mit VF

    Bitte such dir für den Rest etwas aus meinem Basar aus. Der Link steht unten in der Signatur.

    Lg Teddy

  • Hallo, ich hätte folgende Pokemon für dich:

    1. Flegmon im Traumball ohne VF
    2. Ponita in Sympaball u. Traumball mit VF
    3. Evoli im Levelball mit VF
    4. Togedemaru im Levelball ohne VF

    Kannst du die noch gebrauchen?

    Ich bräuchte folgende Pokémon von dir:

    1. Rotomurf im Mondball mit VF
    2. Lichtel im Mondball mit VF
    3. Loturzel mit VF
    4. Mobai im Freundesball
    5. Flamiau mit VF
    6. Robball mit VF

    Bitte such dir für den Rest etwas aus meinem Basar aus. Der Link steht unten in der Signatur.

    Lg Teddy

    Ja, diese Ball-Pokémon brauche ich noch. Da 4 davon sogar in meinen Gesuchen stehen und deshalb einen höheren Tauschwert für mich haben, hat dein Angebot laut meiner Tabelle sogar mehr Punkte als deine Wünsche. Somit bist du diejenige, die sich noch Pokémon aussuchen darf (:

    Vielleicht interessiert dich auch etwas aus der Fundgrube?

  • Hallo, dann würde ich gerne das Bisasam im Mondball nehmen wenn es recht ist. ☺

    Lg Teddy

    Okay, ich schreibe dir via Konversation wegen eines Tauschtermins.

  • Die Ball-Pokémon züchte ich dir gern.

    Im Gegenzug wünsche ich mir

    Nebulak im Traumball

    Trasla im Traumball mit VF

    Zobiris im Traumball

    Riolu im Traumball

    Viscora mit VF

    aus deiner Liste. Diese Pokémon haben nach meiner Tabelle zusammen den gleichen Wert wie deine Bestellung.

    Möchtest du auch noch etwas aus der Fundgrube mitnehmen?

  • Huhu Evoluna


    Ich könnte dir Traslafreundesball, Evoliköderball, Ponita sympaballtraumball machen.


    Hätte Interesse an ultraball MimigmaScoppelGeronimatz

    Über Trasla und Evoli würde ich mich sehr freuen!

    Ponita bekomme ich schon, tut mir leid. Aber die anderen beiden würden reichen, sofern sie ihre VF haben (:

    Hast du noch Interesse an einem Pokémon oder Item aus der Fundgrube?

  • Hallo ^^

    Einen wirklich hübschen und kreativen Basar hast du da aufgebaut, das darf man hoffentlich mal loben.


    Ich hätte Interesse an ein paar Ballpokémon, genauer gesagt habe ich diese hier entdeckt:

    Fukano im Freundesball mit VF

    Ponita im Mondball mit VF

    Evoli im Mondball mit VF

    Evoli im Freundesball mit VF

    Dafür würde ich dir geben:

    Knacklion im Freundesball mit VF (aus deinen Wants)

    Lichtel im Traumball mit VF

    Schalellos Ost im Köderball mit VF

    Und bevor du fragst, die Pokémon aus der Fundgrube überlasse ich gern anderen, mir reichen die reinen Ballmons ohne perfekte DVs :)

    Kann ich dich damit überreden?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Pichu-Bruder von Neo7 und maaax.

  • Vielen Dank für das Kompliment! Über diese positive Kritik freuen sich meine Evoli-Familie und ich natürlich sehr (:

    Mit deinem Vorschlag bin ich auf jeden Fall einverstanden, ich gebe dir Bescheid, sobald die Pokémon fertig sind.