Suche einige Pokemon zur Vervollständigung des Pokedex (Kann geschlossen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche im Moment einige Pokis zum Vervollständigen des Pokedex.


    Die da wären:


    1. Cavalanzas

    2. Hydragil

    3. Karadonis

    4. Parfinesse

    5. Humanolith

    6. Zacian (hin und her tauschen würde hier völlig reichen :grin:)


    Dafür könnte ich euch jeweils folgende Items bieten:


    - Minze nach Wahl

    - Fähigkeitenkapsel

    - Machtitems

    - Silberkronkorken

    - Drachenfossil

    - Fischfossil

    - Traumball

    - Ultraball

    - Turboball

    - Freundesball

    - Köderball

    - Schwerball

  • FuPau_

    Hat den Titel des Themas von „Suche einige Pokemon zur vervollständigung des Pokedex“ zu „Suche einige Pokemon zur Vervollständigung des Pokedex“ geändert.
  • Hallo :) Ich könnte dir alle Pokemon nachzüchten und beim entwicklen helfen. Auch das Zacian kann ich dir nur für den Eintrag leihen. Bei Parfinesse brauchst du aber selber das Item dass es zum entwicklen braucht, da ich nur dieses nicht habe. Falls es dich aber nicht stören sollte könnte ich dir aber ein schon entwickeltes Parfinesse auch nur für den Eintrag leihen. Ich brauche keine Gegenleistung. ^^ Sobald ich fertig bin melde ich mich bei dir.

  • FuPau_

    Hat den Titel des Themas von „Suche einige Pokemon zur Vervollständigung des Pokedex“ zu „Suche einige Pokemon zur Vervollständigung des Pokedex (Kann geschlossen werden)“ geändert.