Weitere PC-Boxen erhalten nach Erwerb des DLC?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Disclaimer:

    Das Thema ist schon im News-Thread von einem User angesprochen worden, aber ging dort unbeantwortet unter. Daher stelle hier nochmal die Frage, da es sein kann, dass es zu dem Zeitpunkt noch zu früh war um gegenteilige Erfahrungen teilen zu können.


    Kann man im Rahmen des DLCs irgendwie weitere PC-Boxen freischalten?

    Bei mir sieht es in den bisherigen Boxen schon ziemlich eng aus, u.a. weil ich einen fast vollständigen Living Dex der regulär in Galar erhaltbaren Pokémon unterhalte. Wenn nun noch die neuen Pokémon der Rüstungsinsel und später auch noch der Schneelande hinzukommen wird der Platz wahrscheinlich nicht für alle reichen. Es wäre schon blöd, wenn ich nun zusätzlich zum DLC auch noch die teure kostenpflichtige Version von Home bezahlen müsste, nur um die Pokémon des DLCs auch vollständig sammeln zu können.

  • Schade. :verysad:

    Ich gucke mal, ob ich mit umsortieren nicht doch noch etwas Platz rausschlagen kann bevor ich über Home Deluxe nachdenke. Ist immerhin ein dauerhafter Ausgabeposten. Aber ärgerlich ist es schon, dass da anstatt den Spielern entgegen zu kommen lieber versucht wird die Kunden fast schon zum Kauf von Home zu nötigen.

    Vielleicht spendieren sie nach Erscheinen der Schneelande doch noch eine interne Erweiterung, mal sehen...:unsure: