Erste mal Online

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo Bisafans,

    Ich wollte auch mal anfangen mich mit der Materie Online Kampf zu beschäftigen. Ich spiele seit 20 Jahren aber bin mehr der Story Player und Sammler. Also absolut keine Ahnung von Dv's etc..heute wollte ich mal meine neuen Shinys bzw Lieblingspokemon in Schild ausprobieren. Also auf VS. Geklickt mein Team ausgesucht und zack...nur ein Pokemon wäre ok gewesen.


    Mein Team:


    Shiny Luxtra

    Shiny Wolwerock

    Libero Liberlo

    Shiny Zoroark

    Katapuldra (das einzige was ich hätte nehmen können)

    Und die neue Dakuma Entwicklung. (Was ich noch verstanden habe das es nicht geht wegen besonderen Pokemon)


    Alle hatten verschiedene Items..ABER warum konnte ich die anderen nicht nehmen? Liberlo zum Beispiel hab ich bei anderen YouTube Videos schon gesehen und wie kriegt Liberlo eigentlich Turmkick?


    Sorry alles ein wenig viel vielleicht aber ich hab wirklich wenig Ahnung was das anbelangt.


    Würde mich über ein wenig Coaching freuen und noch ein schönes Wochenende an alle!

  • Liberlo zum Beispiel hab ich bei anderen YouTube Videos schon gesehen und wie kriegt Liberlo eigentlich Turmkick?

    Liberlo kann Turmkick durch Zucht erlernen, bzw (wenn du bereits ein "fertiges" Liberlo hast) indem du ihm eine Attacke vergessen lässt und es mit einem Pokémon, welches Turmkick kann, in die Pension packst.

  • Nein, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt >.<

    Wenn du ein Liberlo mit einem Liberlo in die Pension packst und eines davon einen Attacken-Slot frei hat und das andere Turmkick beherrscht, dann wird die Attacke weitergegeben


    Damit aber ein Liberlo Turmkick beherrschen kann, musst du ein weibliches Hopplo mit einem Kicklee in die Pension geben. So kann Turmkick, welches von Kicklee per Level-Up erlernt wird, an das/die Hopplo, die aus den Eiern schlüpfen, weitergegeben werden.