Raupen Bilder

  • Heyho!

    Da mir der Bereich hier im Vorstellungsthread empfohlen wurde, mache ich hier einfach mal auch einen Thread auf.

    Ich zeichne seit mehr als 10 Jahren. Größtenteils OCs oder Haustiere, ab und zu mal Anthros. Fanart gibt es bei mir doch eher selten, aber von meinem Lieblingspokemon Snom habe ich schon ein paar Bilder gemacht.

    Ein Profi bin ich noch lange nicht und will ich auch gar nicht sein :D

    Häkeln tue ich auch, aber ich glaube, das gehört noch mal in einen anderen Bereich?

    Ansonsten findet man mich noch auf facebook und instagram.


    Ein paar aktuelle Bilder


  • Da will ich doch mal hier ein paar Worte loswerden, da dies bisher noch keiner getan hat. Dabei sind deine Bilder das voll wert, das man über diese ein paar Worte verliert.


    Das 1. Bild mit den Snomnom Varianten, das würde sicherlich Explorerkid John gut gefallen. Diese sehen einfach niedlich aus und in ihren Geschmacksrichtungen auch noch zum anbeißen.


    Das 2. Bild von deinem Labrador, der sieht sehr realistisch aus bzw. sehr gut gezeichnet, das gleiche gilt auch für das 3. Bild. Ich selbst habe zwei Hunde. Das 5. Bild auch ein Hund finde ich ebenfalls wunderschön.


    Das 4. Bild ist noch nicht ganz fertig, schaut aus wie ein fliegendes Amfira. Sobald es aber fertig ist, könnte ich mir das echt gut vorstellen in einem Buch. (ist es sogar schon fertig?)

  • @Spyro hat recht, würde jedes deiner Snom sofort als Avatar nutzen, so süss und gelungen sind die!


    Allgemein möchte ich dir ein Kompliment aussprechen, du bist echt begabt. Ich hoffe, dass ich noch weitere Werke sehen darf :blush:

  • So schöne Bilder, deshalb möchte ich gerne mal ein paar Worte hinterlassen. ^^


    Dein Zeichenstil gefällt mir, ich bin zwar kein Freund von dickeren und farbigen Outlines, aber in deinem Zeichenstil gefällt mir beides wirklich sehr gut. Deine Snomnom-Formen sind sehr niedlich und sehr gelungen.

    Die Coloration ist soweit sauber und stimmig, deine Schattierungen und Lichtpunkte sind jedoch eher dezent gehalten. Dies dürfte vielleicht Teil deines Zeichenstils und somit beabsichtigt sein, dennoch würde zu deinen Bildern eine stärkere Betonung von beidem denke ich noch mehr Leben in deinen Werken einführen.

    Deine Hundezeichnungen in deinem Zeichnenstil sind wirklich niedlich und sehr hübsch, mir gefallen sie wirklich sehr

    Generell mag ich Hunde sehr gerne, sie gehören zu meinen Lieblingstieren.

    Die Augen deiner Hundis wirken so sehr lebendig, sie strahlen Fröhlichkeit aus

    Dein Berner Sennenhund, ich denke es ist einer, ist dir sehr gut gelungen, er hat eine realistische Farbgebung, sehr viele Details und die Anatomie ist soweit stimmig. Mir gefällt dieses Bild wirklich sehr, ich denke mal derjenige, der es geschenkt bekommen hat, hat sich sehr gefreut.


    Ich bin gespannt welche Hunde oder auch andere Werke du in Zukunft zeichnen wirst. ^^