[Erledigt] Suche ein Schiggy zur Vervollständigung des Rüstungsinsel-Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hat sich erledigt, Thread kann nun gerne geschlossen oder gelöscht werden

    ----------------------

    Hallo

    Ich suche ein beliebiges Schiggy um meinen Rüstungsinsel-Dex zu vervollständigen (man muss sich ja leider zwischen Bisasam und Schiggy entscheiden:pinch: ). Als Austausch biete ich ein Bisasam, welches ich aus dem Dojo-Bisasam gezüchtet habe. Falls jemand selbiges wie ich vor hat und ein Bisasam sucht, schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe:haha:


    OT: Alex

    ID: 602045

    Wesen: Mild

    Fähigkeit: Notdünger

    Level: 1

    Fangort: Brückental

    Fangdatum: aus dem Ei geschlüpft 24.06.2020

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hitodeman

    Hat den Titel des Themas von „Suche ein Schiggy zur Vervollständigung des Rüstungsinsel-Dex“ zu „[Erledigt] Suche ein Schiggy zur Vervollständigung des Rüstungsinsel-Dex“ geändert.