Liga Saison Juli 19/20 [Sommer]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Vergütung Standard Nr. 9


    3. Platz FivesXD und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    meinen Glückwunsch


    Ich hatte gestern noch das Vergnügen mit Loof6 Themendeck und Fantasy zu spielen. War ein kurzes Vergnügen hat aber dennoch Spaß gemacht. Zweimal ein schnelles 0:2.Gut gespielt.


    Ich darf Loof6 wieder für alles anmelden was so geht. Hab aber nur Standard gefunden. Das mach ich dann mal.

    Mich selbst melde ich wieder für Themendeck und Fantasy an


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 3/4 [ kibikinkamwi uwu, Mandelev, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 11] 3/4 [ kibikinkamwi uwu, Aurorios, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus, Toffee, kibikinkamwi uwu, Aurorios ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ Mandelev, wurmundmaus ]

  • Hiermit ist auch die Juli Saison 19/20 beendet und wir ehren wieder alle Teilnehmer. Doch zuvor wollen wir die letzte Saison noch einmal Revue passieren lassen.

    Auch die Juli-Saison war wieder ein voller Erfolg. Mit insgesamt 16 Spielern waren sogar 2 Spieler mehr an den 21 Turnieren beteiligt als in der Juni-Saison

    Das finden wir toll und eure Aktivität ist uns Dank genug. Macht bitte weiter so. :thumbsup:



    Siegerehrung


    Loof6 wurde wieder Meister. Von seinen 14 gespielten Turnieren konnte er 7 gewinnen und holte so 31 Punkte.

    Auch der Vizemeister ist wieder der gleich wie in der Vorsaison. Underground sichert sich diesen Titel mit 27 Punkten und 5 Turniersiegen bei 11 Teilnahmen.

    Der 3. Platz belegt dieses Mal kibikinkamwi uwu . Mit 19 Punkten und 2 Turniersiegen aus 11 Teilnahmen hat er sich zurecht diesen begehrten Platz gesichert.

    In dieser Saison fiel es uns sehr schwer einen Rookie der Saison zu küren. Allerdings nicht wie in der Vergangenheit aufgrund fehlender Kandidaten sonder wegen der großen Auswahl. Seid uns daher bitte nicht böse, wenn ihr es diese Saison nicht geworden seid. Es kann leider nur einen Rookie der Saison geben und das ist diesmal SirTobi .

    Zusätzliche 6 Credits bekommt Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Underground (Vizemeister)

    Je 2 Credits werden kibikinkamwi uwu (Platz 3) und SirTobi (Rookie der Saison) gutgeschrieben.



    Belohnungen


    Während der Saison habt ihr fleißig Punkte und diese ominösen Credits gesammelt. Am Ende der Saison wandeln wir eure gesammelten Credits in schöne Online Booster um. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Schwert & Schild - Clash der Rebellen" Online-Booster! Nicht eingelöste Credits werden in die nächste Saison übernommen.


    Außerdem haben wir ein paar Boni für euch.

    • Aktivitätsbonus: Jeder, der an mindestens 3 Blitzturnieren aktiv teilgenommen hat, erhält ein zufälliges Standard Format Booster.
    • Formatbonus: Spieler, die sogar an mindestens einem Blitzturnier in jedem Format teilgenommen haben, erhalten zusätzlich ein Booster eines Standard-Format Sets ihrer Wahl.
    • UNDERGROUND-Bonus: Aufgrund der großzügigen Spende von Underground erhält jeder Spieler in dieser Saison pro Turnierteilnahme einen zusätzlichen Credit .

    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Leistungen Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler (alphabetisch) Belohnungen
    Status Eingelöste Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aktivitäts
    Bonus
    Format
    Bonus
    Aurorios
    3 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Angebot 3x geschickt
    18
    (3 Booster)
    2 JA
    BicycleLP
    2 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    12
    (2 Booster)
    0 JA
    BleiFry

    2 Clash der

    Rebellen

    Belohnung erhalten

    12

    (2 Booster)

    0
    BlueFirefly
    3 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Verzicht
    18
    (3 Booster)
    0 JA
    kibikinkamwi uwu 6 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten

    36

    (6 Booster)

    3 JA
    Loof6
    9 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Verzicht
    54
    (9 Booster)
    4 JA JA
    Mandelev
    3 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Angebot 3x geschickt
    18
    (3 Booster)
    4
    JA
    SirTobi

    3 Clash der

    Rebellen

    1 Standard Booster

    Belohnung erhalten

    18

    (3 Booster)

    0 JA
    Toffee
    2 Clash der Rebellen

    1 Standard-Booster

    1 Wunschbooster

    Belohnung erhalten
    12
    (2 Booster)
    0
    JA JA
    Triplit
    1 Clash der Rebellen
    Kontakt aufgenommen
    6
    (1 Booster)
    1

    Underground
    7 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Belohnung erhalten
    42
    (7 Booster)
    4 JA JA
    wurmundmaus
    4 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Verzicht
    24
    (4 Booster)
    5 JA JA


    Vergesst bitte nicht Online eine "Common-Karte" zum Tausch freizugeben, damit wir euch eure Belohnung per Tauschangebot zusenden können! Toffee und Underground schreibt Loof6 , welches Standard Booster ihr als euren Formatbonus haben möchtet.


    Vielen Dank für diese tolle Saison und viel Spaß mit eurer Belohnung. Sobald Loof6 Zeit hat, bietet er euch eure Belohnung per Tausch an.


    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee

    ( wurmundmaus  Aigis  Loof6 )

    Im ständigen Duellmodus mit BlueFirefly


    Aktueller Stand:

    6 : 7

    :angry:::woot:


    12 Mal editiert, zuletzt von Loof6 ()