Videospiel-Voting-Wochen Ergebnis Juni - Punktevergabe

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Die erste Runde der Videospiel Voting Wochen sind vorbei. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß. Nun gibt es noch die Punkte zu vergeben!

    Die Teilnehmer, deren Nominierungen am Ende in den Top 4 gelandet sind erhalten nun Punkte für die 1. Staffel (Juni + Juli 2020). Diese werden mit den Punkten für Juli am Ende zusammengerechnet. Der Gewinner erhält einen spannenden Preis!


    Insgesamt konntet ihr in 3 Kategorien jeweils 3 Spiele nominieren. Wir haben abschließend wie folgt Punkte vergeben:

    • 1 Punkte für jeden User, dessen Nominierung auf dem 4. Platz landet
    • 2 Punkte für jeden User, dessen Nominierung auf dem 3. Platz landet
    • 3 Punkte für jeden User, dessen Nominierung auf dem 2. Platz landet
    • 5 Punkte für jeden User, dessen Nominierung auf dem 1. Platz landet


    Die Ergebnisse der einzelnen Kategorien findet ihr hier:


    Bester Bösewicht / Antagonist in einem Videospiel


    Bester Platformer


    Größtes Memepotenzial in einem Videospiel



    Natürlich konntet ihr bei 3 Nominierungen pro Kategorie auch mehr als 5 Punkte darin bekommen wenn ihr mehrere Treffer bei euren Nominierungen hattet!


    Hier nun die aktuelle Tabelle der Punkte:


    Damit ist die Halbzeit der 1. Staffel erreicht. Am Wochenende startet bereits die 2. Halbzeit mit 3 weiteren spannenden Votings. Noch ist alles offen und wir wünschen allen Teilnehmern an der Aktion weiterhin viel Glück.


    Gerne könnt ihr hier auch Feedback von eurer Seite dalassen was euch bereits gefallen hat und was eurer Meinung an der Aktion noch verbessert werden kann ^-^

  • Poggers dude. Hätte nicht gedacht, dass ich in die Top 3 kommen würde. Tbh wusste ich nichtmal, dass es Punkte hierfür gibt :^)


    Die Meme-Kategorie war etwas weird, einfach weil... naja Meme-Potenzial kann halt literally alles sein, man kann aus Nintendogs gute Memes machen. Ich fände hier gut, wenn man spezifische Memes nominieren könnte: Praise the Sun, Aw Shit here we go again, CJ follow the damn train, Bubsy 3D is the best game ever, the entirety of Conker's bad fur day, Luigi Death Stare usw. Einfach praktisch das beste Videospiel-Meme.


    Gab es eigentlich ein Vorschlagstopic und ich hab das nur verpasst? Kann man noch Kategorien vorschlagen?


    Aber ja, vielen Dank für die Organisation :) Finde die Aktion gut