CP Mortipot - Fähigkeit Frage

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hi, da ich noch nicht CP tauglich bin und zur Zeit nur noch am Shiny Breeden gehe. Züchte ich nebenbei auch CP taugliche Shiny Mon.


    Bei Mortipot bin ich mir nicht sicher ob es eher Bruchrüstung ideal wäre oder doch Tastfluch.


    Gibt es auch eine Strategie Seite wo so gut wie alle Pokemon aufgelistet wäre, mit ihrer Attacken bzw. Fähigkeit?

  • Mit der Seite würde ich sagen, dass es bisschen drauf ankommt, welche Format du am liebsten spielen willst. Also z.B. 6v6 Einzel oder die offiziellen Formate wie Battle Spot Singles und Battle Spot Doubles bzw. VGC.


    Für 6v6 Einzel bzw. generell die Smogon-Formate (OU, UU, etc.), falls dir das was sagt, ist die smogon Seite generell ganz gut. Da hast du für viele Pokémon die gängistens Sets.

    Für Mortipot z.B.: Mortipot - Smogon


    Für die offiziellen Formate, insbesondere Doubles, finde ich die Seite pikalytics echt gut. Da siehst du schön, welche Attacken, Fähigkeiten, Items, etc. wie häufig auf bestimmten Pokémon gespielt werden. Auch bekommst du da angezeigt, welche Team-Partner am häufigsten mit deinem Pokémon gewählt werden bzw. welche am besten miteinander synergieren.

    Für Motipot z.B.: Mortipot - pikalytics


    Soweit ich gesehen hab, bietet sich für alle Formate am ehesten Brüchrüstung als Fähigkeit an.

  • 007

    Hat das Label Frage hinzugefügt