Erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich suche ein Zamazenta, um meinen Pokedex zu füllen. Dafür biete ich mein Zacian:

    Level: 96,

    Fähigkeit: Kühnes Schwert,

    Item: Rostiges Schwert,

    Richter-Bewertung: KP nicht übel, Angriff sensationell, Verteidigung sensationell, Sp.Angriff sensationell, Sp.Verteidigung nicht übel, Initiative sehr gut,

    Potenzial: sehr großes Potenzial,

    Ball: Hyperball,

    Wesen: Ernst,

    Getroffen: 26.11.2019,

    Text: Prügelt sich gern,

    Bänder: Band des Galar-Champs,

    Originaltrainer: Dundee (mein Spielername),

    ID: 060519,

    Fangort: Turmspitze


    Das Zamazenta sollte einen Level von mindestens 70 haben und muss das Item Rostiger Schild besitzen.

    viele Grüße :)

    Bayley

  • Möchtest du es unbedingt behalten? Wenn dir lediglich der Dexeintrag reicht, würde ich dir meines kurz rüberschicken und im Anschluss wieder zurück tauschen.
    Nur würde ich es gerne wiederhaben.

    Ich brauch nur den Eintrag. Wir können es also gerne so machen :)

  • Bayley

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zamazenta, biete Zacian“ zu „Erledigt“ geändert.