Suche Leute für Anime Fan Dub

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo zusammen :)


    Ich hoffe ich bin hier richtig da ich überhaupt keine Ahnung habe ich sonst Fragen kann :(

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust hätten einen German Fan Dub zu machen.

    Ich möchte gerne einen Dub der Serie "Toilet-bound Hanako-kun" oder auch bekannt als "Mein Schulgeist Hanako" machen.

    Bisher sind wir leider nur 2 - 3 Leute was ja wirklich sehr wenig ist.


    Hat jemand vielleicht von euch lust oder kennt jemanden der Lust hätte mit zu machen? Oder sogar vielleicht schon erfahrung im Bereich Fan Dub hat? Was das schneiden und alles angeht. Ich habe zwar ein Schneideprogramm aber vielleicht findet sich ja noch jemand.


    Hier ein paar Infos für diejenigen die vielleicht den Anime nicht kennen:


    Name: Toilet-bound Hanako-kun

    Originaltitel: Jibaku Shounen Hanako-kun

    Altersbeschränkung: Ohne Altersbeschränkung

    Genre: Action, Drama, Horror, Comedy, Romantik, Übernatürliche

    Story: Sieben geheimnisumwobene Legenden ranken sich um die Kamome Akademie. Im alten Schulgebäude soll es spuken. Und wer auf der Mädchentoilette im dritten Stock den Geist der jungen Hanako beschwört, darf sich etwas wünschen …

    Nene Yashiro liebt Geistergeschichten. Und sie ist unglücklich verliebt. Ein bisschen übernatürliche Hilfe schadet da sicher nicht! Doch es hüte sich, wer alten Legenden nachgeht …

    Denn Hanako ist ein Junge. Und auf der Suche nach einer Assistentin.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der Lust hätte mit zu machen :)

    Und ansonsten kennt ihr Seiten wo man noch Fragen könnte falls hier nicht erlaubt ist oder sich keiner melden tut?


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße


    ~Luka~

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Rusalka

    Hat das Label Video hinzugefügt