Liga Saison September 20/21 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde @Toffee für Expanded an. Aufgrund der Unerreichbarkeit seines jetzigen Gegners sollte er die Chance bekommen an einem weiteren Turnier sich anzumelden.

    Ich versuche das zu klären mir Ashika und sag bescheid wie es weitergeht.

    Da dein Gegner schon seit einer Woche nicht mehr am Board war, gebe ich dir den Freewin @Toffee.



    Expanded Nr. 5 [Start: 15. September]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 3/4 [ Loof6, SirTobi, Livolt ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 6] 3/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • Dann machen wir des jetzt aber mal ganz schnell wieder gut BleiFry.


    Themendeck Nr. 7 [Start: 15. September]

    Finale: - vs. -


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 6] 3/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • Glückwunsch BleiFry


    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz SirTobi und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz BleiFry - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89 ]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • BleiFry und ich konnten uns vorhin wieder im Themendeck messen und es war genauso spannend wie am Montag! 2:0 diesmal an mich, Livolt.


    Runde 1 zog ich wenige nützliche Karten und spielte vorrangig mit Agoyon während Bleifry versuchte, Glurak aufzubauen und sein Galoppa vorrausschickte. Als ich dachte, das wars wohl, kam endlich Ampharos raus und attackierte seine Basis Pokemon auf der Bank, um die Gefahr rauszunehmen. BleiFry fehlten in dieser Runde einfach die nötigen Entwicklungs+Energiekarten. So ging der Sieg an mich.


    Runde 2 hatte BleiFry leider keine guten Handkarten, um sein Team ordentlich aufzubauen. Wieder kaum Energien. Mein Ampharos dagegen war schon nach 3 Zügen entwickelt und durch die vielen Energiekarten kam es zum schnellen Aus. Etwas schade fand ich es doch so schnell vorbei.

    BleiFry Auf alle Fälle gut gespielt und bis zum nächsten Mal!


    Damit melde ich mich wieder zum Themendeck an =)

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Es war mir eine Ehre, heute gegen Loof6 im Expanded Nr.5 antreten, und 2:0 für mich behaupten, zu dürfen.


    Schon in der ersten Runde hatten wir beiden mit Startschwierigkeiten bei den Karten zu kämpfen, während wir beide nur mit einem Pokemon und ich mit Energiemangel und nutzlosen Karten dastand, entschied sich Loof dafür, N zu spielen. Leider ebnete das nicht nur den Weg dafür, sein Deck voll ausspielen zu können sondern auch mir, via Alola-Vulpix alle nötigen Karten zusammen zu sammeln und diese Runde letzten Endes für mich entscheiden zu können. Ähnliches ereignete sich in Runde 2,

    danke für die Spiele!

  • Ich hab heute gegen Underground im Standard-8 Nr. 2 1:2 verloren und im Expanded Nr.5 0:2 gegen BleiFry


    Im Themendeck Nr. 7 konnte ich dann 2:0 gegen SirTobi gewinnen.


    Im Standard-8 Nr. 3 hab ich dann wieder 1:2 gegen Grillorinho verloren.


    Melde mich wieder für Standard-8 und Expanded an.



    Vergütung Standard Nr. 6


    3. Platz Underground und BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz SirTobi - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard-8 Nr. 2


    5. bis 8. Platz Grillorinho , BleiFry , Cay , @Toffee - je 1 Credit + 1 Punkt

    3. und 4. Platz wurmundmaus und SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    2. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte

    1. Platz Underground - 5 Credits + 5 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Livolt. ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]

  • habe im Standard 8 mit 2-1 gegen Loof6 gewinnen können.

    Ein klassisches mirror Match, welches durch den ersten münzwurf entschieden wurde. Da mein endynalos anfangen durfte konnte ich besser aufbauen und im zweiten Zug sein endynalos v ausschalten.

    Im zweiten Match durfte Loof6 anfangen. Da ich im ersten Zug nicht mal meine v legen konnte war da nichts zu machen.

    3. Spiel wieder nicht anders, da ich wieder anfangen durfte.

    Gg

    Edit: huch gerade gesehen das es schon gepostet wurde

  • Guten Morgen meine lieben.


    Pünktlich zum Wochenendbeginn schreib ich euch noch ein bisschen was.


    Aus unterschiedlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich weiter aktiv in der Liga mitzumachen. Ihr müsst jetzt aber nicht weinen, denn ich mach weiter die Liga zusammen mit Loof6 und bin auch gerne weiterhin für euch da bei Fragen, Anregungen und Problemen.


    Meine restlichen noch offenen Spiel muss ich leider schenken. Mir tut das leid und meinen Gegnern hab ich bescheid gesagt.


    Vergütung Expanded Nr. 4


    3. Platz Aurorios 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 1 Credits + 1 Punkte

    1. Platz @Toffee - 4 Credits + 3 Punkte


    Mein schon geplantes Turnier werde ich auch nicht durchführen. Allerdings ist es so das ich schon alle Preise für das Turnier zusammen hatte.

    Und da ich mich auch bei euch bedanken möchte für die schönen Spiele, überlasse ich alles euch.

    Ich möchte auch nicht das die Booster auf irgendeinem Server im Nirgendwo rumdümpeln.


    Jeder von euch der sich bei mir meldet


    ( macht das bitte nicht hier, sondern schreibt mich direkt an )


    bekommt vom mir sechs Booster ( Querbeet) und ich leg noch ein paar schöne Karten obendrauf.


    Dann bleibt mir nur noch zu sagen



    Danke und ein schönes Wochenende euch allen


    wums




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Livolt. ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ Loof6, SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ SirTobi, Loof6 ]



    P.s. Und da ich mich im Moment sehr mit den Sternen beschäftige noch ein kleiner Tipp von mir.

    Wenn ihr früh morgens ( zwischen 04.00 und 06.00 Uhr) in Richtung Süden schaut, seht ihr das Sternbild Orion

    Wie ich finde eines der schönsten Sternbilder.

    Aber das nur so am Rande.





  • Oha, das ja schade irgendwie aber ein cooler Zug von dir, dass du deine Sachen noch verschenkst. Dann ist wohl endgültig was? Danke für u.a. die Luxtras und Luxios die du mir beim Spielen geschenkt hast =)

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Das betrübt mich natürlich zu hören wums, dass man dich ingame nicht mehr antreffen wird. Aber irgendwie verständlich. Ich denke, früher oder später wird das wohl auf uns alle mal zutreffen. Allerdings ist es dafür umso erfreulicher, dass du uns im Forum noch ein wenig erhalten bleibst :)

    Ich danke dir jedenfalls für die ganze persönliche Unterstützung und Arbeit von dir, sowohl Ingame als auch hier im BiBo.