Tsire's Wonnenwiesen Markt. Erneute Preis Aktualisierung. (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich glaube, der Beitrag war untergegangen weil ich editiert habe statt doppelt zu posten.

    Deswegen wollte ich das Angebot nochmal für die Übersicht zitieren.

    Die Ursprünglichen 150Cr beziehen sich auf das Entei im Turnierball für das ich 1 Pflaster sowie 4 Z-Sterne & 4 Z-Schleifen geboten habe.

  • Hey @Evie


    Ja, dass ging wirklich unter. Entschuldige bitte die Umstände.

    Deine Bestellung beläuft sich jetzt also auf Entei im Turnierball sowie Kyogre im Ultraball. Dazu kommen dann noch 1x Glücks-Ei sowie 2x Silberkronkorken. Das wären dann 400 Credits. Nach Abzug der 25%, wären es noch 300 Credits.

    Dein Angebot über 2x Fähigkeitenpflaster 4x Zucker-Schleife & 4x Zucker-Stern. Wäre somit bei 320 Credits.


    Deine Bestellung ist hiermit also akzeptiert und dir werden die 20 Credits als Gutschrift für zukünftige Bestellungen hinterlegt.


    MfG Tsire

  • Upsi, ich meinte das ich zwei minzen schon auf Vorrat habe und du dir zwei weitere aussuchen kannst.

    Etwas unglücklich ausgedrückt 🙉

    Edit: wären also insgesamt 4 minzen

    DeltaA1lines


    Tut mir leid, aber dadurch das Evie's bearbeiteter Beitrag vor deiner Anfrage da war. Muss ich ihr leider die Zusage geben. Auch wenn die Bearbeitung unter ging, und sie die Anfrage noch mal posten musste.

    Ich hoffe du hast dafür Verständnis und findest evtl etwas anderes das dich Interessiert in meinem Basar.


    MfG Tsire

  • Guten Morgen,


    Das ist für mich in Ordnung. Ich züchten Hydropi dann schnell nach und melde mich zwecks Tauschtermin bei dir.

  • Hey Tsire :)


    kein Problem :)


    Ich möchte dir dann noch ganz gerne für das Galar-Pantimos (schillernd) ein paar Ballmons anbieten, die du noch nicht hast:


    Resladero mit VF im ultraball

    Dratini mit VF im köderball

    Nidoran♀ mit VF im köderball

    Gramokles im ultraball


    Wäre das für dich in Ordnung?


    LG :)

  • Hallo Schwalbini.Fan

    Tut mir leid, ich hatte deine Bestellung akzeptiert, aber vergessen noch mal alles nieder zu schreiben.


    Hiermit ist deine Bestellung dann jetzt auch offiziell angenommen und bestätigt. Und nicht nur durch meinen Daumen nach oben.^^

    Somit beläuft sich deine Rechnung, nach Abzug der 25% dank der Rabatt Aktion. Auf 24 Credits.

    Deine Bezahlung von 1x AP-Plus (10 Credits) & 1x Wahlschal (30 Credits). Ist hiermit akzeptiert.

    Nach dem Handel, wird dir eine Gutschrift von 16 Credits in meinem Basar hinterlegt.


    MfG Tsire

  • Hallo tk8694


    Erst mal vielen dank für dein Verständnis. Deine Shiny Wunschzucht landet somit in der Warteschlange und wird bearbeitet, sobald ich die Zeit dafür haben. (Vorraussichtlich ab dam 9.11.2020)


    Deine Bestellung vom Galar-Pantimos (schillernd) im Luxusball, ist hiermit bestätigt und angenommen.

    Nach vollzogenen Handel, wird dir somit 1 Credit als Gutschrift in meinem Basar hinterlegt.

    Wie gehabt, werde ich mich via PN an dich wenden, mit möglichen Tauschterminen in den nächsten Tagen.


    MfG Tsire

  • Tsire Gaming

    Hat den Titel des Themas von „Tsire's Wonnenwiesen Markt. Umfrage bis zum 31.10.2020 (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ zu „Tsire's Wonnenwiesen Markt. 25% AUF ALLES Rabatt Aktion bis zum 07.11.2020 um 23:59 Uhr (Items, Ballmon, CP-Ready, Shinys, Eventmons Legendarys und vieles mehr.)“ geändert.
  • Hey Tsire Gaming


    Da die Woche rum ist, würde ich gerne folgende 3 Pokémon im Traumball bestellen:

    VespritCresseliaKapu-Kime


    450 Credits-25% Rabatt wären dann 337,5 Credits.


    112,5 Credits könntest du wieder von der Gutschrift abziehen, die 225 verbleibenden Credits würde ich mit folgendem bezahlen:

    22xGoldkronkorken

    1xSilberkronkorken


    Würde mich freuen, wenn das klargeht :grin:


    Beste Grüße

  • Hey LukasM


    Danke für deine Bestellung. Allerdings habe ich aktuell keine Zeit für Shiny Wunschzuchten.

    Ich könnte dir nur das selbe Angebot machen, wie tk8694 und Aeroblade.


    Das ich deine Bestellung jetzt annehme, mit dem Rabatt. Und den Auftrag in die Warteliste lege. Im laufe der nächsten Woche, fange ich an diese abzuarbeiten. Da jedoch noch 2 vor dir sind, könnte es dementsprechend lange Dauern mit etwas Pech. Falls es dennoch für dich okay geht, kannst du deine Bestellung als angenommen betrachten. Lass mich dennoch bitte wissen, ob das für dich okay ist, oder dir das zu lange dauern würde.


    MfG Tsire