Mew/Sandamer/Glurak Überprüfung

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Pokémon

    Spitzname: Mew

    Finder: GF

    ID: 22796

    Level:8

    Geschlecht:

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit:Synchro

    Fangdatum:

    Fangort mit -level: Johto-Region. Schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt.

    Attacken:

    - Klaps

    -

    -

    -

    Werte:

    KP: 36

    Angr.: 20

    Vert.: 23

    Sp.A.: 25

    Sp.V.: 23

    Init.: 22

    Bänder: keine

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: da steht nichts aber denk Link Tausch da es ja aus einer älteren Version kommt

    Ergebnis DV-Richter:

    Sprache: Deutsch

    EVs: noch nichts verteilt

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Gameboy


    Pokémon

    Spitzname: Sablaireau

    Finder: SAKATI.TV

    ID: 867121

    Level: 90

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Pfiffig

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Schneescharrer

    Fangdatum: 11.12.2016

    Fangort mit -level: Ohana-Farm Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Level steht nichts da

    Attacken:

    -Frostbeule

    -Eisenschädel

    -Eiszapfhagel

    -Blutsauger

    Werte:

    KP: 289

    Angr.: 248

    Vert.: 312

    Sp.A.: 69

    Sp.V.: 148

    Init.: 158

    Bänder: Band des Alola Champs, Battle-Royal-Meisterband, Baum Eliteband, Baum- Meisterband, Zutraulichkeitsband, Fleißband, Fußabdruck-Band

    Fangball: Finsterball

    Tauschherkunft: Vermute Link Tausch

    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache:

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Kleeblatt-Symbol


    Pokémon

    Spitzname: Glurak

    Finder: FRÜHL.2015

    ID: 04014

    Level: 63

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hastig

    DV-Spruch: Ist dickköpfig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand

    Fangdatum:

    Fangort mit -level: Herkunft Hoenn-Region hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen

    Attacken:

    -Schlitzer

    -Solarstrahl

    -Fokusstoß

    -Flammenwurf

    Werte:

    KP: 183

    Angr.: 127

    Vert.: 109

    Sp.A.: 159

    Sp.V.: 132

    Init.: 168

    Bänder: Band des Alola Champs, Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Link-Tausch

    Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potenzial

    Sprache:

    EVs:

    Erfahrungspunkte: Ja/Nein

    Herkunftssymbol: Fünfeck-Symbol

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Lisaghoul,


    Tauschherkunft:

    Ergänze bei Mew (schillernd) Mew bitte noch die Tauschherkunft.


    Um sicher zu gehen, es handelt sich um ein Alola-Knogga Alola-Knogga?

    Fangort mit -level: Steht nichts drin

    Steht hier wirklich keine Region/Route oder so etwas? Auf welcher Edition befindet sich Alola-Knogga Alola-Knogga?

    Außerdem brauche ich die DV-Richter ergebnisse, stehen dort welche mit Maximiert?


    Gruß Edward

  • Lisaghoul

    Hat den Titel des Themas von „Mew/Knogga Überprüfung“ zu „Mew/Sandamer/Glurak Überprüfung“ geändert.
  • Lisaghoul,


    Bei Mew (schillernd) Mew handelt es sich leider um einen Cheat. Das Event-Mew aus der ersten Generation kann niemals Schillernd sein weil es feste DV-Werte hatte. Daher wurde es Manipuliert und dann geportet.



    Sandamer (schillernd) Sandamer ist leider ein Hack. Der OT ist dafür bekannt erhackte Pokemon zu vertauschen.


    ID: 04014

    Bitte überprüfe ob die ID korrekt ist, sie sollte eig. 04015 lauten.



    Gruß Edward