Pokemon Platin Edition in neuwertigem Zustand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon an der Überschrift zu erkennen, suche ich


    -Pokemon Platin Edition in neuwertigem Zustand (deutsche Version),


    das Spiel muss nicht zwangsweise in einer OVP sein, nur das Modul und die Kontakte hinten sollten in neuwertigem Zustand sein.

    Natürlich würde ich mir via Bilder wenn jemand was anzubieten hat, das einmal genau angucken.


    Nur ich habe halt ein paar Bedingungen, was den Kauf angeht, es sollte ich hierbei um einen versicherten DHL Versand handeln (kosten übernehme ich) und als Zahlungsmittel sollte Paypal (nur Verkäuferoption, nichts von wegen Freunde und Familie) möglich sein.

    (Ich erwähne lieber gleich im voraus, was ich für ne Erwartung habe, bevor sich man sich nachher noch überrumpelt fühlt, so kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Voraussetzungen erfüllen kann^^)


    Was den Preis angeht, bei neuwertigem Zustand werden wir uns sicher schon einig, ich bin keiner der Preise ums verrecken will, Qualität hat Ihren Preis und das sehe ich auch ein. (in der Hoffnung, dass jetzt keine Leute mit utpoischen Preisen kommen xD)


    Mfg

    Deøxys