Versteigere Legendäre Reste und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zur Versteigerung meiner legendären Reste :grin: Hier versteigere ich legendäre Pokemon, aber auch andere wie Typ:Null und Keldeo, aus meinen Zweitdurchläufen von Pokemon Schild. Vielleicht ist ja was für euch dabei.


    Regeln:

    1. Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Bisaboards.

    2. Gebote werden nur hier im Thema abgegeben. PNs mit Geboten werden ignoriert.

    3. Die Versteigerungsrunde beginnt mit Abgabe des ersten Gebots und dauert dann 72h an.

    4. Überbieten kann man nur, wenn es das Gebot einen höheren Wert (siehe "Zahlungsmittel") als das davor abgegebene Gebot hat.

    5. Jedes Gebot muss mindestens ein Objekt aus der Mindestklasse oder einer höheren Klasse beinhalten.


    Allgemeine Angaben:

    1. DVs sind immer nach dem Muster KP/Att/Def/SpAtt/SpDef/Init angegeben.

    2. Alle Pokemon sind von mir selbst gefangen worden (normalerweise mit einem meiner Zweitspielstände).



    Keldeo Spezial-Angebote:


    > Versteigerung beendet




    Versteigerung läuft bereits für:


    Pokemon OT/ID DVs / Wesen Fähigkeit Level Fangort Mindestgebot (Wert) / Mindestklasse
    Aktuelles Höchstgebot*
    Versteigerungsende / Gewinner
    TimerballTerrakium
    Terrakium
    Zoé / 843096 X/31/31/X/31/X (Kauzig) Redlichkeit 70 Ballsee-Höhle Kein Mindestgebot
    2 Punkte
    Versteigert an naiK.
    TimerballViridium
    Viridium
    Zoé / 843096 X/X/31/X/31/31 (Frech) Redlichkeit 70 Bett des Giganten Kein Mindestgebot
    2 Punkte
    Versteigert an naiK.


    * Ich bin natürlich nicht 24h am Tag online. Deshalb ist der Wert natürlich nur so aktuell wie dieser Post ;)


    Angebot zur Versteigerung:


    Pokemon OT/ID DVs / Wesen Fähigkeit Level Fangort Mindestgebot & Mindestklasse
    TimerballRegisteel
    Registeel
    Zoé / 843096 31/X/X/31/31/X (Frech) Neutraltorso 70 Eisen-Ruinen Kein Mindestgebot
    TimerballRegice
    Regice
    Zoé / 843096 31/X/31/31/X/X (Kauzig) Neutraltorso 70 Eisberg-Ruinen Kein Mindestgebot


    Zahlungsmittel:


    Gebot Klasse Wert / Punkte
    SafariballTurnierball Safari- oder Turnierball S 10
    Fähigkeitenpflaster Fähigkeiten-Pflaster S 8
    FreundesballKöderballLevelballSchwerballMondballTurboballSympaballTraumball Aprikoko-Bälle / Traumball A 3
    Ultraball Ultra-Ball A 2
    Fähigkeitenkapsel Fähigkeiten-Kapsel * C 2
    Goldkronkorken Goldkronkorken * C 2
    Froh-MinzeMäßig-MinzeHart-MinzeScheu-Minze Minzen (Hart, Froh, Mäßig, Scheu) C 1


    * Fähigkeiten-Kapseln und Goldkronkorken können mit dem Urglmator hergestellt werden (Achtung Spoiler):



    Liebe Grüße und viel Spaß :upsidedown:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Evoli0960

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere Legendäre Reste und mehr“ zu „Versteigere Legendäre Reste und mehr // Neu: Galar-Vögel“ geändert.
  • Hallo,

    Ich biete für dasSuicuneeinenUltraball. (müsste 3A entsprechen:unsure:)

    Damit bist du aktuell Höchstbietender :) Die Versteigerung läuft dann bis zum 29.10. um 19:38^^ Ich sehe schon, das mit den Gebotsklassen ist vielleicht etwas verwirrend :D


    Huhu Woodstock :)


    Alles auf einmal? :huh: Das wäre dann ja schon ein Gebotswert von 26 ^^ Ich danke auf jeden Fall schonmal für das großzügige Erstgebot.



    Liebe Grüße :upsidedown:


  • Ja. Biete das alles.

  • Ich biete für Lavados ein Fähigkeiten-Pflaster. Mein Bruder möchte es haben...

    Wäre da Zapdos mitinbegriffen?

    Hey, danke für das Gebot :upsidedown: Da Lavados und Zapdos je 6 Pkte. Mindestgebot haben, ist das Fähigkeitenplaster mit 8 Pktn. nicht ganz ausreichend :S Und es ist außerdem noch etwas schwierig in der Versteigerung ein Item auf zwei Pokemon aufzuteilen^^

    Willst du das Pflaster dennoch auf Lavados bieten? :)

  • Und einSchwerballdazu?

    Hmm.. dann komme ich dir beim Mindestgebot mal entgegen und setzte die beiden Vögel auf je 5 Pkte. :grin:

    Dann bietest du: 1x Fähigkeiten-Pflaster und 1x Schwerball für Galar-Lavados und Galar-Zapdos.


    Die Vögel werden trotzdem weiterhin einzeln versteigert. Das bedeutet: Wirst du bei einem Vogel überboten, musst du ein durchführbares Gebot abgeben, denn halbe Items kann man ja nicht tauschen^^

    Bist du damit einverstanden? :upsidedown:

  • Hi ich biete für Keldeo zwei MeisterbäleMeisterball und ein Aprikokoball deiner Wahl

    TauchballKeldeo

    Keldeo
    Zoé / 843096 31/31/31/X/X/X (Mutig) Redlichkeit 65 Ballsee-Ufer 14 Punkte & min. 1x S

    Wunderbar, danke für dein Gebot :) Dann startet die Versteigerungsrunde für Keldeo^^




    Die Versteigerung für Suicune im Köderball ist beendet! Glückwunsch an Schwalbini.Fan . Ich melde mich an deiner Pinnwand für einen Termin :)




    Auch die Versteigerung für Typ:Null ist nun beendet! Glückwunsch an Woodstock . Ich schreibe dir eine PN :upsidedown:

  • Evoli0960

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere Legendäre Reste und mehr // Neu: Galar-Vögel“ zu „Versteigere Legendäre Reste und mehr // Neu: Keldeo im Wunschball“ geändert.
  • Evoli0960

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere Legendäre Reste und mehr // Neu: Keldeo im Wunschball“ zu „Versteigere Legendäre Reste und mehr // Neu: Zamazenta & Keldeo im Wunschball“ geändert.