Kann gelöscht werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das wären also im Prinzip 2 Legys + 1 Levelball (Auf Entei geworfen.) wenn ich das richtig sehe.


    Legendäre Pokémon sind schwer einzuschätzen, weswegen dort auch steht, dass man selbst ein Einstiegsangebot vorschlagen soll.

    Aber ich sage dann einfach mal 4 Minzen, oder 16 Ballpokémon. (Für Beide zusammen)


    Oder zusammengewürfelt, 2 Minzen & 8 Ballpokémon.

  • dann würde ich dir sehr gerne 4 Minzen geben :)

  • dann würde ich dir sehr gerne 4 Minzen geben :)


    2x Scheu und 2 x Froh nehme ich bitte. :3


    Und schreib mir doch noch eine PN, wann du tauschen könntest.

    Ich wäre zB heute ab 17 Uhr zu Hause und könnte bis 19:30Uhr tauschen. Morgen ginge auch etwas früher.

  • Hey. Ich würde dir gerne wie abgesprochen das Lugia abtauschen und dir im Gegenzug die drei Aprikokobälle anbieten. Welchen der Bälle du gerne hättest kannst du dir bis dahin noch aussuchen. Wie gesagt, ich habe auf der Schwert Edition noch alle. Du hast die freie Wahl!


    Aber ich bräuchte bitte noch mindestens bis morgen Zeit, damit ich auch wirklich alle habe bis wir tauschen!

  • Wäre dann mit Training oder ? Schon viel aber weil du’s bist wäre ich einverstanden würdest du die mir per on schicken damit ich die nicht immer raussuchen muss 😅 und ich bräuchte etwas Zeit 😅


    lg

    naiK

    Äh nein, ich brauche kein Trainning o.ô

    Ich will nur die Bälle (mit VF dann) so wie ich in deinem Basar schonmal bestellt habe.

    Für den Safariball.


    Und PN kommt dann :3

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Event: Minzfrischer Glücksmonat“ zu „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Weihnachts Event“ geändert.
  • #Push - Update & Benachrichtigung für Stammgäste: *

    Couchpotatoee  Yumeoji  Nanachi  niemand


    Es sind neue Zuchtreste in der Abholbox / 2. Tab der Googletabelle

    Lasst mich mit einer kurzen Nachricht (- Hier im Topic -) wissen, welche Mons ihr adoptieren wollt.

    :tee:




    * Sollten euch die Benachrichtigungen stören, einfach kurz Bescheid geben, dann werde ich euch nicht mehr damit taggen.

  • Here I am....once again! *träller* xD


    Okay, ich hab wieder ein paar Pokémon gefunden die ich gerne in mein schützendes Heim aufnehmen möchte! <3

    Diese wären:


    Amonitas - Traumball

    Schlurp - Sympaball

    Alola-Sandan - Traumball

    Smogon - Traumball

    Wommel - Turboball


    Ich glaube ich hab mich noch gar nicht genug dafür bedankt - dass du uns Stammgästen so großzügig deine Zuchtreste überlässt!

    Wirklich - super lieb von dir! <3

    :pika:


  • Hallihallohallöle,


    ich weiß die Bälle sind dir egal, kann dir aber oben ausgeschriebene Mons aus deiner Most Wanted geben.


    Interesse?

  • Würde sie dir so fertig machen.

    Du hast sicher auch iwann mal was, was ich zwingend haben will :D

    Aber möchtest du Angebote ja hier und nicht per PN^^

    (Spontan würde mir nur 1 VF Riolu im Ultraball einfallen, sofern du dies hast :D oder Lucario^^)

  • Würde sie dir so fertig machen.

    Du hast sicher auch iwann mal was, was ich zwingend haben will :D

    Aber möchtest du Angebote ja hier und nicht per PN^^

    (Spontan würde mir nur 1 VF Riolu im Ultraball einfallen, sofern du dies hast :D oder Lucario^^)

    Dann mache ich das so, dass ich dir die Punkte in Guthaben umrechne. :3

    Ultraball Riolu bekomme ich bald, würde dir das als Bonus + Guthaben dann in DV züchten. :tee:

  • Dann mache ich das so, dass ich dir die Punkte in Guthaben umrechne. :3

    Ultraball Riolu bekomme ich bald, würde dir das als Bonus + Guthaben dann in DV züchten. :tee:

    So können wir dies natürlich auch machen :)