Pokdex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie eilig hast du es damit?

    Könnte dir die Schild-exklusiven Pokemon eben fangen (brauche die meisten Einträge davon eh noch selbst). Vielleicht im Tausch gegen das jeweilige Schwert-Gegenstück?

    (Sorry, bin null vorbereitet, weil ich die versions-exklusiven Pokemon erst in ein paar Tagen angehen wollte.)


    Unabhängig von den anderen, könnte ich dir auch Zamazenta eben für den Eintrag ausleihen. Dauert ja nicht lange.


    OT: AC | ID: 189200 bei allen Pokemon.

  • Ok. Ich sage dir bescheid, sobald ich die Pokemon habe. War gerade eh am Pokemon fangen für den Pokedex. Daher müsste ich so in 1-3h alles zusammen haben (abhängig davon, wie sich die Pokemon anstellen). Zobiris und Skallyk gerade gefangen.


    Wenn ich richtig sehe, ist Sabbaione und Cavalanzas keine versionsexklusiven von Schild. Also die beiden fallen erstmal weg. Irgendwas übersehen?


    Wollen wir das Gespräch ab hier in eine Konversation oder auf ein Profil verlegen? (Was ist dir lieber?)