Fanwork-Wichteln 2020: Geschenke-Topic

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Und noch ein Geschenk kam heute an. Dieses ist für Dreamdust!

  • Und auch weitere Geschenke für Shiny Endivie und Shiralya trudeln ein!



  • Und wieder kann ich zwei wirklich schöne Geschenke vergeben.

    Dieses Mal gehen sie an Azaril und Roque .




    Damit ich keinen neuen Post eröffnen muss, editiere ich hier mal das dritte Geschenk. Es ist für Vany


  • Lichtel Lichtel Lichtel


    Ein weiteres Geschenk ist eingetroffen und zwar für FreeKyandi .


  • SabbaioneSabbaioneSabbaione

    Und auch heute kommt der Weihnachtsmann für cheesus christ und Treeflower grade noch etwas zu früh vorbei^^



  • Und noch ein Geschenk kommt so kurz vor dem Fest. Es ist für Rusalka.



  • Botogel


    Frohe Weihnachten an GhostDark !


    Zitat von Wichtel

    Liebe GhostDark,

    wir kennen uns nicht wirklich, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du mich erraten würdest. Als ich Palkia in deiner Liste gesehen habe, kam mir sofort ein Bild in den Sinn, wie es durch ein Dimensionsloch reisen würde um an Weihnachten bei dir sein zu können :3

    Es hat es glücklicherweise auch noch rechtzeitig geschafft zu dir zu finden. ich hoffe, dass Geschenk gefällt dir^^

  • Kurz vor Ende des Festes kommt noch ein Nachzügler-Geschenk für Isamu17!

  • 213495-schneeflocken-gif


    Kurz nach Weihnachten könnte für Kiba. noch einmal festliche Stimmung aufkommen, denn heute kommt noch ein Geschenk.



    213495-schneeflocken-gif

  • Hippopotas

    Und so bekommt auch Mandelev last but not least sein Geschenk!



    An dieser Stelle sind dann alle Geschenke verteilt.

    Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer dieses Jahr, wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen