Pokemon Booster Box Jungle sealed unlimited

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen erst einmal richtig bin (wenn nicht bitte geeignet verschieben). Ich besitze tatsächlich noch eine verschweißte Boosterbox der Jungle-Edition (englisch). Auch wenn es nicht die First-Edition ist, glaube ich nach einigen Recherchen (Auktionsplattformen) schon, dass sie doch recht wertvoll ist.


    Da ich schon länger nicht mehr spiele, habe ich das Thema ein wenig aus den Augen verloren. Ich würde die Box gern gewinnbringend "an den Mann" bringen wollen, aber hierzu fehlen mir seriöse Kontakte/Händler. Habt ihr da Ideen bzw. Hinweise, wie man hier am besten vorgehen könnte ?


    LG

    Deoxys74

  • Leider habe ich nicht das Budget, und die Überzeugung das die Preise so hoch bleiben...also bin ich als Käufer leider raus xD

    Du kannst natürlich ganz klassisch über Cardmarket oder Ebay dein Glück versuchen.
    Persönlich bin ich bei solchen Summen aber kein Fan von ''anonymen''Verkäufen/Käufen.....ich mein dein Auto kaufst du auch nicht ungesehen und ohne persönliche Übergabe. Und in dem Wertbereich bewegen wir uns bei einem sealed Jungle Display aktuell ;)

    Wenn du die Box kurzfristig abstoßen willst, und nicht zwingend den höchstmöglich Endverbraucherpreis erzielen musst, würde ich dir zu stationären Händlern in der Region raten. Entweder haben die selber Interesse oder kennen mit Sicherheit Sammler die in der Größenordnung kaufen.
    Für den internationalen Verkauf evtl. auch mal bei Ludkins nachfragen.

  • Lieben Dank ZerberusAC - kann ich Alles verstehen und da ich generell seriös unterwegs bin, habe ich auf der Gegenseite auch den gleichen Anspruch. Es gibt einen Erstkontakt zu einem Shop in meiner Region. Bleibt spannend...

    Bei Shops musst du aufpassen, ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die nur sehr wenig zahlen möchten.


    Ebay würde ich sagen wäre die beste Adresse, aber ansonsten könnte ich dir einen Kontakt zu einem größeren Sammler herstellen, wenn du möchtest. Mit ihm bin ich befreundet, regelmäßig im Kontakt und er hat mein vollstes Vertrauen :)