[Beendet] Versteigerung Shiny-Melmetal

• Moin moni,

ich möchte mal mein Glück bei der Versteigerung eines Melmetal (schillernd) versuchen. :)

Das Melmetal lungert momentan im Let´s GO Park rum und muss noch gefangen werden.

Pokémon: Melmetal

Shiny: ja

OT: Süppchen

ID: 037015

Herkunft: Pokémon GO

Level: 10

Fähigkeit: Eisenfaust

Fangball: Auswahl aus PokéballSuperballHyperballPremierball und Meisterball

Wesen: Wunschwesen

DVs: 27/15/13/15/13/x

Den DV-Wert für Initiative kann ich euch nach Wunsch auf 0 oder 31 resetten

Attacken: Donnerschock/Kopfnuss/Erdbeben/Toxin

Erdbeben und Toxin sind Pokémon Let´s GO exklusive Attacken

Was ich suche:

TraumballTraumballTraumball Traumbälle

Legendäre/Mysteriöse/Ultrabestien im Traumball (falls diese eurer Meinung nach besonders interessante DVs besitzen, diese gerne mit angeben)

FähigkeitenPflaster Fähigk.-Pflaster

Regeln:

Es gibt kein Mindestgebot!

Ich werde kein Punktesystem benutzen, da ich sehr unterschiedliche Wertungen für die von mir gesuchten Pokémon und Items habe und das schnell unübersichtlich wird.

Besonderes Interesse habe ich allerdings an den Traumbällen und den Legendären und Ultrabestien mit bestimmten DVs. :)

Ich versuche immer zeitnah das aktuelle Höchstgebot zu verkünden und werde am Ende dieses Beitrages immer den/die jeweilige User:in mit dem Gebot vermerken.

Die Auktion endet 48 Stunden nach Bekanntgabe des aktuellen Höchstgebotes. Auch die Zeit werde ich hier vermerken.

Wunschwesen, Wunschball und den gewünschten Initiative-Wert vereinbaren wir, nachdem die Auktion beendet ist!

Viel Spaß!

Grüße SuppE

----------

Aktuelles Höchstgebot

User:in: Ray Gamer

Gebot: 7xTraumball und Regidrago/Polaross mit gesuchten DV

Ende der Auktion: 02.12.2020 um 18:10Uhr

• ~Hydro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Ray Gamer :)

danke für dein Gebot! Damit bist du selbstverständlich Höchstbietender. :)

Ich würde dann Polaross und Regidrago nehmen. Ich verstehe es richtig, dass du mir die mit den gesuchten DV fängst? Bei Regidrago, könntest du dann einfach gucken, welches du zu erst im Ball hast.

Einfach Bedanken reicht als Antwort. :)

Aktuelles Auktionende ist dann der 30.11.2020 um 18:51Uhr.

• Suppe

Hat den Titel des Themas von „Versteigerung Shiny-Melmetal“ zu „[Beendet] Versteigerung Shiny-Melmetal“ geändert.