[S] Ballpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Freunde, ich suche folgende Pokémon:


    Nidorino in einem Mondball mit VF

    Lichtel in einem Levelball mit VF

    Magnetilo in einem Schwerball mit Robustheit

    Ditto mit 5- oder 6 DVs (ein ausländisches)

    Milza in einem Safariball mit Überbrückung

    Porygon entweder in einem Köderball oder Traumball mit Download (ein ausländisches)



    Ich bevorzuge ausländische Pokémon und würde mich darüber freuen, wenn ihr welche hättet. Ist aber kein muss (ausser bei Porygon und Ditto), wenn die Pokémon deutsch sind nehme ich sie natürlich auch. Da ich sowas wie ein Anfänger hier bin und keine Ahnung habe, was die Leute (also ihr) dafür haben möchtet, habe ich schillernde Pokémon und ein paar Items im Angebot:


    Pokémon-Liste:

    Emolga [schillernd]

    Level: 65

    Fähigkeit: Statik

    Wesen: Zaghaft


    Bissbark [schillernd]

    Level: 65

    Fähigkeit: Rauflust

    Wesen: Froh


    Bisaflor [schillernd]

    Level: 76

    Fähigkeit: Chlorophyll

    Wesen: Mutig


    Alle Pokémon haben folgende Daten:

    OT: Ousmane

    ID; 238281

    Herkunft: Dyna-Riesennest


    Item-Liste:

    6x Ultraball

    21x Meisterball

    14x Silberkronkorken

    4x Fähigk.-Pflaster


    Ich hoffe, diese Items und die schillernden Pokémon finden sich ein neues Zuhause und dass ich hier fündig werde. Was ich per Pokémon anbiete bleibt wie gesagt euch überlassen, da ich keine Ahnung habe, was ein fairer und ein unfairer Tausch hier wäre. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass euch mein Angebot euer Interesse geweckt hat und dass wir uns gegenseitig nützliche Sachen anbieten können.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey


    Könnte dir folgende Pokémon (in deutscher Sprache) anbieten:


    Nidorino in einem Mondball mit VF

    Lichtel in einem Levelball mit VF

    Magnetilo in einem Schwerball mit Robustheit

    Milza in einem Safariball mit Überbrückung


    Würde dir auch jeweils dein Wunschwesen und perfekte DVs draufzüchten. Dafür hätte ich gerne die vier Ultraball[item][/item]. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Bitte ergänze bei deinen Shiny Pokémon das Wesen, Level und die Fähigkeit gemäß den Pflichtangaben.

    Sollte jetzt stimmen denk ich


    Würde dir auch jeweils dein Wunschwesen und perfekte DVs draufzüchten. Dafür hätte ich gerne die vier . :grin:

    Hi Yumeni, wir haben einen Deal. Wunschwesen brauche ich nicht, aber perfekte DVs klingt schon mal gut. Meld dich bei mir wenn du die Pokémon fertig hast, damit wir einen gemeinsamen Tauschtermin ausmachen können. :)

  • Hey, ich könnte dir mit einem jap. Ditto aushelfen. Stammt aus Einall ("Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen."),

    Würde mich dafür sehr über die 2 Pflaster freuen.


    Unten noch ein paar Pflichtangaben:


    DV sind 6 *31 mit dem Wesen "Still".

    Dexspruch "Nickt oft Ein"


    Level 100, Premierball, Fähigk: Flexibilität

    OT りょ ID 06639

  • In Ordnung, dann machen wir das so.

  • Hey 👋


    da du ditto in jap bekommst, könnte ich dir ein deutsches Porygon 31/xx/31/31/31/0 und forsch im Traumball bieten?


    Interesse habe ich an so einen Pflaster :)

    Wenn’s zu wenig ist kann ich dir auch noch mehr geben 😅

    Den Auftrag erledigt Yumemi für mich schon, trotzdem danke