Nutzt eure Chance und macht bei der „Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion” mit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Nutzt eure Chance und macht bei der „Von Fans für Fans: Wolwerock-Seriencode-Aktion” mit!:

    Zitat
    Quelle: „Offizielles Wallpaper zur TCG-Erweiterung „Stunde der Wächter“
    Seit zwei Wochen läuft die „Wolwerock-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“, bei der ihr Wolwerock-Seriencodes spenden könnt, die anschließend an User im BisaBoard verteilt werden, die noch keinen erhalten konnten. Dabei konnten wir dank zahlreicher Spender bereits mehrere Seriencodes erhalten, die demnächst verteilt werden sollen. Doch leider reicht dies immernoch nicht, um an jeden Bisafan ohne Seriencode einen zu…