[0/1 freier Platz] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen :)

    Ich würde mich gerne mit dieser Bestellung auf die Warteliste setzen lassen :)

    Pokémon: Kleptifux (schillernd)

    Wesen: /

    Wunschball: Luxusball

    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X] nein

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Braucht keinen

    Würde dir 3 Aprikokobälle geben ^-^

    Würde mich freuen wenn es klappt :)

    Wünsche euch frohe Weihnachten :)

  • Huhu! Ich weiß nicht, wie viele Slots deine Warteliste maximal hat, aber ich würde mich da ganz gerne unten dazu gesellen.

    Es eilt nicht. :wink:


    • Pokémon: Ponita (Kanto)
    • Wesen: Froh
    • Wunschball: Mondball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [x ] ja - [ ] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Onyx (m), Kari (w)


    Bezahlen würde ich dich in Aprimons deiner Wahl. Meine Liste hast du ja abgespeichert :3

  • Hey würde mich auch sehr gerne auf die Liste setzen lassen wenn möglich :).


    Pokémon: eF-eM

    Wesen: wenn möglich Scheu, muss aber nicht

    Wunschball: Mondball, auch nicht zwingend notwendig, falls es doch ein anderen Aprikoko Ball hätte wäre auch ok, kann aber auch ein ganz normaler Pokeball sein :).

    Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X] nein

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): (M) Melfice, (W) Millenia



    Würde euch gern 2xMeisterball geben :). Ich wünsch euch viel Erfolg und macht weiter so, toller Service!

  • Farbeagle (schillernd) Ach du meine Güte....so viele Kunden auf einmal! ~

    Willkommen, Willkommen in unseren beschaulichen Atelier! :3

    Ich freue mich sehr euch im Namen meiner Trainerin begrüßen zu dürfen!


    niemand: Gerne schreibe ich dich auf die Warteliste! ~

    Sobald du zu den aktuellen Aufträgen hoch gerutscht bist, wird dir meine Trainerin eine private Nachricht zukommenlassen bezüglich der Bereitstellung des Zuchtelternteiles!


    Moonlight_16: Es freut mich sehr, dass du deinen Weg hier her gefunden hast - allerdings hast du wohl die Informationen nicht komplett gelesen.

    Meine Trainerin bietet nur Shinyzucht an von Pokémon, die auf ihrem Google Sheet gelistet sind. Zudem beschränkt sich der Service ausschließlich auf Pokémon in besonderen Bällen. Gerne kannst du noch einmal in der Liste nachsehen ob wir dir das Kleptifux (schillernd) in einem uns verfügbaren Aprikokoball züchten dürfen. Ansonsten muss ich leider ablehnen.


    @Evie: Hallo du Liebe! :3

    Ich setze dich gerne auf die Warteliste - da du da je nachdem Nummer 3 oder Nummer 4 bist, kann das etwas länger dauern, du weißt ja wie das so laufen kann. ~


    Koopaa: Vielen Dank für dein Interesse! Gerne schreibe ich dich auf die Warteliste! Bitte rechne mit entsprechender Wartezeit, da du nun Nummer 4 oder 5 auf dieser bist!

    Als Bezahlung reicht uns 1x Meisterball vollkommen aus! ~




    Ich bin wirklich gerührt von diesem regen Interesse! <3

    Noch einmal bitte ich um eure Geduld - manchmal dauert es etwas bis Pokémon einen Anstrich mit sich machen lassen wollen aber wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden!

    Vielen Dank, dass ihr unseren Service in Anspruch nehmen wollt! :heart:

  • Oh sorry, das hab ich echt glatt übersehen :o

    Klar dürft ihr mir das Mon in einem Ball den ihr habt züchten :) hoffe habe mich jetzt nicht verschaut und würde dieses dann im Traumball nehmen :)

    Mfg Moonlight_16

    Farbeagle (schillernd): Nicht weiter wild! ~

    Wir freuen uns, dass du einen anderen Ball gefunden hast, der dir für das Kleptifux (schillernd) gefällt!

    Damit setzen wir dich auf die Warteliste und du bekommst eine Mitteilung von meiner Trainerin sobald du in die aktuellen Aufträge hoch gerutscht bist! ~

  • Kann ich für eine shiny zucht auch mit einen Meisterball,einen Levelball und zwei beast bällen bezahlen?

    Farbeagle (schillernd): Hallo und ein herzliches Willkommen im Atelier! ~

    Ich glaube, du hast die Preisliste nicht ganz verstanden - denn es reicht bereits 1x Meisterball um ein schillerndes Pokémon bei uns in Auftrag zu geben.

    Der Turnierball und Safariball sind quasi Vorschläge des gleichen Wertes.

    Falls du ein schillerndes Pokémon bei uns bestellen möchtest, fülle bitte die Bestellform aus und rechne mit einer längeren Wartezeit - da schon einige Kunden vor dir auf der Warteliste stehen. :3

    Huhu. ^^ Züchtest du auch nach Geschlecht (speziell mit einer Wahrscheinlichkeit von 12,5%) oder bietest du das aufgrund des sehr hohen Zeitaufwandes nicht an?

    Farbeagle (schillernd): Hallo Rajani!

    Da hast du wohl den Startpost nicht aufmerksam durchgelesen, denn es steht explizit geschrieben, dass auf das Geschlecht keinerlei Rücksicht genommen wird. ~

    Tut mir sehr Leid, aber vor allem bei 12,5% an Wahrscheinlichkeit ist das einfach ein viel zu hoher potenzieller Frustfaktor.

    • Pokémon: Skallyk
    • Wesen: Kühn
    • Wunschball: Luxusball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: nein
    • Kein Spitzname
    • Bezahlung mit einen Meisterball.Ich kann ruhig warten

    Farbeagle (schillernd): Lieber Roy, es scheint immer noch Unklarheiten zu geben, obwohl im Startpost alles genau beschrieben steht. :/

    Ich züchte ausschließlich Pokémon in besonderen Bällen - die Liste meiner verfügbaren Pokémon findest du da auch.

    So muss ich den Auftrag leider ablehnen. ~

  • Guuuten Abend Yumeoji und Farbeagle!


    Ich möchte mich für einen weiteren Meisterball gern mit folgendem Shiny-Wunsch wieder auf die Warteliste setzen lassen:


    • Pokémon: Anorith
    • Wesen: Mutig
    • Wunschball: Turnierball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [X ] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!):Keine
    • Weiterhin: Gern wieder mit Ewigstein für das Wesen + passendem Machtitem für garantierte 0 IV auf Init arbeiten


    Vielen Dank schon mal! Lasst euch nicht hetzen - hat alles Zeit! :-)

  • Farbeagle (schillernd): Guten Morgen, Aeroblade! ~

    Es freut uns, dass du dich erneut auf die Warteliste setzen lassen möchtest - dieser Bitte kommen wir natürlich sehr gerne nach! :3

    Da du nun die Nummer 5 auf der Warteliste bist, kann es definitiv etwas dauern aber wie immer halten wir euch regelmäßig auf dem Laufenden und meine Trainerin meldet sich bei dir, sobald sie begonnen hat deinen Auftrag zu bearbeiten!

    Vielen Dank für deine Treue was unser Service betrifft - dass macht uns wirklich glücklich! <3




    Farbeagle (schillernd) Ein kleiner Zwischenbericht! Farbeagle (schillernd)


    Es wird wieder einmal Zeit euch alle auf dem Laufenden zu halten meine Lieben! ~

    Die Weihnachtsfeiertage über haben meine Trainerin und ich uns eine verdiente Pause gegönnt - Weihnachten ist bekanntlich ja das Fest der Liebe und da verzichtet man auch mal darauf stundenlang Eierchen auszubrüten.

    Dennoch hat sich die letzten Tage durchaus etwas getan - die Aufträge von blackmax28 und Aeroblade wurden erfolgreich bearbeitet!

    Dafür mussten meine Trainerin und ich ganze 961 Tanhel fragen ob sie denn ein schillerndes Outfit nicht bevorzugen möchten! Da haben wir sehr viel schneller ein Liliep zu einem neuen Anstrich überreden können - nach 366 Eiern war es bereits soweit.

    Natürlich haben wir den Auftrag von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 keinesfalls vergessen, nein! Mittlerweile haben meine Trainerin und ich sage und schreibe 1.000 Galar-Flegmon danach gefragt ob sie denn nicht lieber glitzern möchten - bis jetzt leider immer noch ohne Erfolg. :/ Aber nun kann es wirklich nicht mehr lange dauern - vielen Dank für deine Geduld! <3


    Zum Schluss wollen wir euch natürlich auch noch ein frohes neues Jahr wünschen! ~

    Vielen Dank, dass ihr hier seid - ohne euch wäre dieses Service nicht möglich und es macht uns wirklich verdammt viel Spaß für euch schillernde Pokémon zu züchten! :heart:

  • Hallo Farbi :D,


    Wie schon angedroht würde ich mich gern noch einmal auf die Warteliste setzen lassen. Die Wartezeit spielt wie immer keine Rolle dabei :) (aber meine Wünsche scheinen ja sehr schlüpfrig 😂)

    • Pokémon: Bisasam
    • Wesen: Still
    • Wunschball: (wieder) Turnierball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [X] ja - [ ] nein
    • Spitzname: Original lassen (Männlich) sollte es wieder erwarten Weiblich sein bitte Yuko

    Ein 6*31 Bisasam mit VF, ZA und Turnierball kann ich stellen. Leider passt das Wesen nicht mit dem o.g. überein.


    Edit: Als Bezahlung würde ich dieses Mal einen Safariball bei Kurt in Auftrag geben.

  • Farbeagle (schillernd): Guten Abend wünsche ich! :3

    Wie angedroht, freue ich mich sehr darauf, dich wieder auf die Warteliste packen zu dürfen! <3

    Meine Trainerin meldet sich wieder bei dir sobald sie sich das Bisasam für die Zucht abholen möchte. :D

    Das Wesen können wir ohne Probleme anpassen - das ist kein Problem. ~

    Vielen Dank, dass du so schnell wieder zu unserer Kundschaft zählst und du weißt ja - wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, selbst wenn es mal etwas länger dauert. <3

  • So, erstmal vielen lieben Dank euch beiden ihr leistet einen Wahnsinnsservice :))), auch ich stürze mich nochmal wie angekündigt auf euch mit der bitte um folgendes :D Zuchteltern würde ich stellen ^^



    Pokémon: Meikro

    Wesen: Pfiffig

    Wunschball: Schwerball

    Versuchenen die VF zu erhalten?: [x] ja (wenn nicht ist auch nicht schlimm)

    Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Keinen :)



    Würde euch wieder einen Meisterball anbieten.

    Ich bedanke mich jetzt schon Mal Recht herzlich :3