Neue Sammelkarten-Art "Fokussierter Angriff" und "Fließender Angriff" angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neue Sammelkarten-Art "Fokussierter Stil" und "Fließender Stil" angekündigt“ zu „Neue Sammelkarten-Art "Fokussierter Angriff" und "Fließender Angriff" angekündigt“ geändert.
  • Was machen denn bitte Impoleon, Flambirex und Hundemon auf dem Artwork zusammen mit Wulaosu? Das suggeriert ja fast, das man diese Kombi im aktuellen Hauptspiel nutzen kann. 😂... Was ja nicht der Fall ist. Da wollte man gecuttete Pokis mal irgendwie doch highlighten. Und wenn es nur für das Sammelkartenspiel zutrifft. 😂

  • Der Trailer hätte auch ganz gut den Krieg 1000 Jahre vor der Handlung in X/Y darstellen können.

    Was die neue Kartenart angeht, ist die nichts anderes als EX Team Magma Vs Team Aqua minus Probleme mit Entwickeln, sollte recht interessant sein zu versuchen ein Deck rund um den fließenden/ fokussierten Stil zu bauen.

    Das die beiden Giga-Wulaosuformen solche Energiefresser sind, gefällt mir nicht.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Akatsuki

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.