SuppEs Rumpelkessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ihr Zwei!


    Vrazhar : Also eine Shinyzucht mit gewünschten DV-Werten wird schwierig, da immer nur zufällig fünf von sechs Werten von den Zuchteltern übernommen werden und ich den sechsten nicht beeinflussen kann. Dazu kommt noch das Glück mit der richtigen Fähigkeit. Das könnte bedeuten, dass ich viele Shiny Sichlor züchten muss bis eines die gewünschten Werte und gewünschte Fähigkeit hat. Das ist mir leider zu viel Risiko beim zu erwartenden Aufwand.

    Du könntest mal bei ~Hydro im Trialhouse gucken. Da wird im DV-Shinies Bereich eines angeboten, mit 6x31DV und Techniker. ;)


    @Aladdin ☄️ : Sehr gerne. Ich melde mich dann bei dir zwecks Tauschtermin. :)


    Grüße SuppE

  • Hallo SuppE,


    ich habe gesehen, dass du shiny Bisasam samt Entwicklungen sammelst, in meinem GIveaway biete ich shiny Bisasam an die ich in der VC Silber selber gezüchtet habe.


    Kann dir also gerne 3 Stück anbieten, optional entwickele ich sie dir auch gerne.


    ID ist 5-Stellig (OLAF/25566).


    Wenn Interesse besteht gerne melden!